Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwooferkabel im Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Subwooferkabel im Touring

    Also ich hab sie jetzt flach auf dem letzten Stück Holzboden mit den Gurten fest liegen,
    somit kann ich die ersten zwei Teile des Bodens noch klappen um an allem darunter heran zu kommen.
    Nur es schränkt hat ein wenig den Kofferraum ein vom Platz her.

    Aber Klangmäßig bin ich mit dem Teil voll zufrieden, hab mir weniger vorgestellt davon

    Kommentar


      #17
      Re: Subwooferkabel im Touring

      Muss ich zustimmen, der gibt mehr Klang, als man erwartet
      Und ist bis 80 kg belastbar, insofern kann man da auch was draufstellen.
      Bei meiner Freundin im Saxo ist der auch drin und da wird jede Woche der Einkauf draufgestellt... Ohne Probleme
      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

      Kommentar


        #18
        Re: Subwooferkabel im Touring

        Muss ich zustimmen, der gibt mehr Klang, als man erwartet
        Und ist bis 80 kg belastbar, insofern kann man da auch was draufstellen.
        Bei meiner Freundin im Saxo ist der auch drin und da wird jede Woche der Einkauf draufgestellt... Ohne Probleme
        Bei meiner Frau im Corsa liegt der auch unter dem zwischenboden,
        sogar quer, und ist in der kleinen Kiste natürlich vom subjektiven empfinden her,
        um einiges heftiger.

        Kommentar

        Lädt...
        X