Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellauto 300C als Touring gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

    Hab das Experiment auch mal gemacht aus 3 mach 1!
    Nach den ersten Bildern neue Motorhaube da die bei der 300c Karosse dabei war total verzogen war und überhaupt nicht passte!
    Angehängte Dateien
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


      #92
      Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

      Dazu das Original!
      Angehängte Dateien
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #93
        Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

        Starke Arbeit, wann kommt die Serienproduktion ?
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #94
          Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

          Is n Sch... nix paßte richtig zusammen, Karosse, Chasis und Inneraum wenn man zusammenfügen will stehen teile vom Motorraum
          in Weg wo wieder abgebaut werden müssen die Kofferrauminnenverkleidung is im Weg und muß teils wieder raus usw. dann noch
          die Räder von eigentlichen 300c Sedan an die Magnum Radbefestigung ( is Komischerweise wieder total anders) anpassen, und
          dann is die 300C Touring Karosse schmäler als die vom Sedan aber mit abschleifen und anpassen der Sedan Motorhaube flog die
          wellige Touringhaube wieder raus!
          Na ja s schlimmste warn die schwarzen Fensterrahmen, aber dadurch wirkt er authentischer! Fenster kleben schlecht mit der
          300c Touring Karosserie zusammen is n komisches Material welches den Kleber nicht richtig annimmt!
          Leider aber zu spät fertig geworden für Nienchen!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #95
            Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

            Angehängte Dateien
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #96
              Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

              Krasses Teil 6)
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #97
                Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

                Ich hab mich auch an einem Touring versucht. Ist auch aus zwei Bausätzen.
                Habe aber den Heckbereich noch ein bißchen umgebaut, ebenso den Motorraum (hab halt nen Diesel).

                Die letzten Arbeiten stehen noch aus wie Windschutzscheibe, Seitenblinker usw.

                Ich bitte die Bildqualitdät zu entschuldigen, sind nur Handybilder...

                Gruß
                Frank
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #98
                  Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

                  Wow wo hast n den Diesel her und die andere Heckschürze mit den Neblern?
                  Scheint n anderer Bausatz zu sein da die Frontschürze n eigenes Teil ist!
                  Sieht ja Hammer aus!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #99
                    Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

                    Diese Touring Karosserie besteht aus dem Hinterteil des Dodge Magnum Bausatzes mit der Front der Limousine. Die Fronten habe ich abgetrennt und halt neu angesetzt und verspachtelt und verschliffen.
                    Die Heckschürze ist eine umgebaute Sedan-Heckschürze, die Neblis hinten sind selbstgebaut.
                    Die Frontschürze hat die Luftschlitze von Diesel bekommen und auch die TFL vom Facelift.
                    Beim Motor habe ich etwas gemogelt und den V8 um zwei Zylinder gekürzt. Den Turbo habe ich weggelassen, da man ihn unter der selbstgebauten Abdeckung ja nicht sieht. Untenrum die Auspuffanlage ein wenig angepaßt.
                    Und natürlich die OCC eingebaut, soll ja nix passieren .
                    Die Original Windschutzscheibe habe ich nicht verwendet. Ich habe die Karosserie so umgebaut, dass ich eine Windschutzscheibe von außen kleben kann.
                    Seitenleisten habe ich auf Facelift umgebaut, ebenso die Mittelkonsole.

                    Grüße
                    Frank

                    Kommentar


                      Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

                      Diese Touring Karosserie besteht aus dem Hinterteil des Dodge Magnum Bausatzes mit der Front der Limousine. Die Fronten habe ich abgetrennt und halt neu angesetzt und verspachtelt und verschliffen.
                      Die Heckschürze ist eine umgebaute Sedan-Heckschürze, die Neblis hinten sind selbstgebaut.
                      Die Frontschürze hat die Luftschlitze von Diesel bekommen und auch die TFL vom Facelift.
                      Beim Motor habe ich etwas gemogelt und den V8 um zwei Zylinder gekürzt. Den Turbo habe ich weggelassen, da man ihn unter der selbstgebauten Abdeckung ja nicht sieht. Untenrum die Auspuffanlage ein wenig angepaßt.
                      Und natürlich die OCC eingebaut, soll ja nix passieren .
                      Die Original Windschutzscheibe habe ich nicht verwendet. Ich habe die Karosserie so umgebaut, dass ich eine Windschutzscheibe von außen kleben kann.
                      Seitenleisten habe ich auf Facelift umgebaut, ebenso die Mittelkonsole.

                      Grüße
                      Frank
                      ähm..... ich rate dir dringends..... schaff dir mal ne Frau an !

                      Spass bei Seite.... das ist ja echt krass, was du da alles umgebaut hast.
                      Find ich klasse !
                      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                      Kommentar


                        Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

                        Danke für die Blumen!

                        Aber ich habe eine Frau!

                        Und der Modellbau ist eine Sache, die ich nur mache, wenn ich absolut Lust dazu habe, sonst wird das bei mir nix. Ich bastel schon ca. ein Jahr an dem Auto. Und viele Sachen würde ich jetzt anders machen. Na ja, beim nöchsten Modell....

                        Ich stelle noch mal Fotos rein, wenn ich fertig bin. Mal sehen, wie lange das noch dauert.....

                        Gruß
                        Frank

                        Kommentar


                          Re: Modellauto 300C als Touring gesucht

                          So meiner is tot!
                          Nicht mal 24 Std. nach Übergabe!
                          Mußt man ja in der Sonne im Auto stehn lassen!
                          Angehängte Dateien
                          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X