Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrische Heckklappe nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

    Was ist an einer Heckklappenautomatik trivial??? Faulheit siegt!
    It´s nice to be important -
    but it´s more important to be nice :-)
    ++++++
    KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
    V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
    AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
    aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

    Kommentar


      #17
      Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

      Gibt's schon was neues von der el. Heckklappen "Front"??

      > da ja Faulheit siegt < und ich unheimlich gern gewinne, interessiert mich dieses Spielzeug brennend.

      Kommentar


        #18
        Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

        Geh doch mal zum Mercedeshändler oder Werkstatt. In verschiedenen C-Klasse kombis gibts die el.Heckklappe. (GL ist ja uninteressant)
        Funktionieren tuts über einen Hydraulikzylinder der waagerecht im Dach liegt und einen Hebel/Umlenkpunkt in der Heckklappe betätigt.
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #19
          Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

          hm,

          kommt mir relativ trivial vor.
          Da gibt e noch ganz anderes sinnvolles - aufwändigeres - Nachrüst/Umbau/Zubehör, mit dem man den Aufmerksamsgrad des Dicken drastisch steigern könnte:

          wenn ich nur wuesste in welches forum ich den beitrag schon mal eingestellt habe

          naja kommt immer wieder gut ...aber wird wohl nie in die massen realitaet umgesetzt werden

          Kommentar


            #20
            Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

            ...die häßlichen Grotten brauchen wenigstens ein Gimmick. Und da meine Frau keine beigen Hosenanzüge trägt (dem Himmel sei Dank), komme ich auch gut mit historischen Türen klar.
            Macht so eine E-Heckklappe überhaupt wirklich Sinn? So rein wirtschaftlichetwa? Hab das noch nie gebraucht - fand es aber nicht uncool beim Probier-Q7.
            ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

            Kommentar


              #21
              Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

              Zitat von ankman
              ...die häßlichen Grotten brauchen wenigstens ein Gimmick. Und da meine Frau keine beigen Hosenanzüge trägt (dem Himmel sei Dank), komme ich auch gut mit historischen Türen klar.
              Macht so eine E-Heckklappe überhaupt wirklich Sinn? So rein wirtschaftlich etwa
              ? Hab das noch nie gebraucht - fand es aber nicht uncool beim Probier-Q7.
              hier, in unserem 300C forum, haben wir den sinn der wirtschaftlichkeit wolhl nicht wirklich umgesetzt - sonst wuerden wir keine stil ikone wie den dicken fahren 6)

              Kommentar


                #22
                Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                Coolness hin und her. Für mich sind solche Umbauten eine zusätzliche Fehlerquelle. Und da ich keine Lust habe, dass irgendwann der CAN-Bus ohne mich fährt ... ... Daher denke ich an sowas nicht.
                Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                Kommentar


                  #23
                  Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                  Hallo vom Handyman
                  Ich rate davon ab kenne die negativen seiten noch von meinem 530 Touring mit A klappe das blöde Ding stand mitten in Köln mit offener klappe ein freundlicher Mitbürger hatt ihn wohl zu gedrückt sonst wäre die Ware hinten drin weggewesen. Es ist mehrfach passiert BMW hat das 4 Jahre nicht im griff bekommen von anderen auch mehrfach das gleich gehört meiner frau ist es beim einladen passiert das die klappe einfach von selber zugeht für mich einmal und nie wieder Friedhelm

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                    Dein BMW wollte Deine Frau fressen ???
                    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                      Hallo vom Handyman
                      Hat leider nicht ganz geklappt die Beine waren im weg wollte die Kanten schon Beischleifen für besseren Biss aber dann kab ich Ihn schnell Verkloppt und mir nen Dicken im Amiland bestellt wie Du siehst war das besser bis dann Friedhelm

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                        @Friedhelm: Mach, dass Sie das niiiiieeeee liest
                        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                          Richtig angepriesen hast du sicher einen Superpreis für den BMW bekommen Vielleicht wollte er aber nur spielen :
                          ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                            <"Ey - wen Du diesse krasse BMW kaufen tuß, klabbt das voll endkorreggt mit die Frau">

                            Man muss sich von der Kommunikationsebene halt bewegen können
                            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                              It´s nice to be important -
                              but it´s more important to be nice :-)
                              ++++++
                              KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
                              V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
                              AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
                              aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Elektrische Heckklappe nachrüsten

                                guck mal hier

                                hier sogar mit Teileiliste und Anleitung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X