Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht nach 100.000 km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht nach 100.000 km

    Hi Fans,
    Zur Abwechslung mal was ganz langweiliges:
    fahre seit 2 Jahren als Firmentraumwagen einen Dicken (Touring, Diesel, logisch), hat inzwischen 106.000 km drauf, folgende Ereignisse:
    nach dem 2. Tag mit 150 km vom Firmenhof geschleppt (Chrysler Mobilitätsservice, Weltklasse): war Fehlermeldung von der Elektronik, am nächsten Tag einsatzbereit. Nach 12 Monaten bei minus 25 Grad kurz auf Notbetrieb, nach nochmaligem Starten problemlos. Bei 95.000 km war die Diode am Schalter der Sitzheizung hinten defekt, sonst nix, nix, nix. Vorher beschriebene Defekte natürlich auf Kulanz. Oh ja, bei 83.000 km hat ein Marder eine Leitung für den Sensor bei der Abgasanlage verspeist.
    Fazit: Schechheftgepflegt, mördergute Werkstatt (Fa. Hellinger, Schwaig, Obb.), ganz normale Fahrweise;
    Problem: nächstes Jahr läuft der Leasingvertrag aus, es ist kein einigermaßen vergleichbarer Nachfolger in Sicht (für Hinweise von euch werden Prämien ausgesetzt)
    Schadenfreude: soll ich mal die Probleme von meinem Chef mit seinem 5er BMW im gleichen Zeitraum auflisten?

    Wenn ich nur dran denke, könnte ich Fiat und Lancia ....

    #2
    Re: Bericht nach 100.000 km

    Schadenfreude: soll ich mal die Probleme von meinem Chef mit seinem 5er BMW im gleichen Zeitraum auflisten?
    Gerne

    Ich würde an Deiner Stelle (und ich werde) als nächstes einen GC nehmen. Geile Karre. 6)
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Bericht nach 100.000 km

      1) Lieber nicht, muss morgen wieder arbeiten
      2) Wos is´n des (bin aus Bayern) GC ?

      Kommentar


        #4
        Re: Bericht nach 100.000 km

        Grand Cherokee könnte er meinen.
        Mein Dicker!

        Kommentar


          #5
          Re: Bericht nach 100.000 km

          Ja er meint den grand cherokee.

          Die sind seit facelift ziehmlich lecker
          Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

          Kommentar


            #6
            Re: Bericht nach 100.000 km



            schöne Geschichte....! 6)

            Glück gehabt, oder?

            fahr' doch weiter....!

            ich weiß auch nicht, was nach der Dicken kommen soll! ???

            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Re: Bericht nach 100.000 km

              300C weiter privat fahren
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Bericht nach 100.000 km

                Wenns nach mir geht würd ich mir ein 2. 300c touring kaufen so geil find icj den dicken.

                So als crd wäre was feines
                Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bericht nach 100.000 km

                  Wenns nach mir geht würd ich mir ein 2. 300c touring kaufen so geil find icj den dicken.
                  der ist jut. Hab mich auch schon dabei erwischt, wie geil es eigentlich wär wenn meine Holde auch nen Dicken fährt.
                  Zurück zum Thema:
                  Kannst du den nicht nach Ablauf günstig schießen? Mit Cheffe irgendwie einen weg finden.
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bericht nach 100.000 km

                    Kannst du den nicht nach Ablauf günstig schießen? Mit Cheffe irgendwie einen weg finden.
                    Das meinte ich mit weiter privat fahren.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X