Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler lackieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckspoiler lackieren

Hallo Leute!

Habe im Sufu nichts gefunden.
    Möchte den Heckspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen, kann mir einer sagen, wie ich den demontieren kann?
    Ist der geklebt oder verschraubt?

Grüße Olaf
    Touring CRD SRT Design, Christal Black Metallic, EZ: 2/11, O.CT Chiptuning, Gewinde, v+h 60mm Spurverbreiterung, Klavierlack innen, LED innen und aussen

Re: Heckspoiler lackieren

von hinten/innen verschraubt. also die verkleidungen der klappe ab

2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

Kommentar

Thanks, für die schnelle Antwort
      Touring CRD SRT Design, Christal Black Metallic, EZ: 2/11, O.CT Chiptuning, Gewinde, v+h 60mm Spurverbreiterung, Klavierlack innen, LED innen und aussen

Kommentar

von hinten/innen verschraubt. also die verkleidungen der klappe ab
        Und gleichzeitig geklipst, aufpassen das die klipse nicht kaputt gehen, die gibt es scheinbar nicht einzeln...

300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

Bin der mit der Bremse

Kommentar

Danke für die genaue Beschreibung und vor allem für die Bilder.
          Das hat noch hier im Forum gefehlt.
          Müsste eigentlich noch im Dickipedia aufgenommen werden, oder nicht?

Kommentar

Ja hast du recht, sollte schon lange passiert sein allerdings hab ich meinen Text dazu nicht mehr gefunden und jemand anders hat sich noch nicht erbarmt dazu...
            300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

Bin der mit der Bremse

Kommentar

Lädt...
            X