Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradbefestigung am Dachgepäckträger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrradbefestigung am Dachgepäckträger?

    Hallo,
    der Frühling steht (hoffentlich) vor der tür und die Zeit kommt, die man gerne im Freien verbringt...
    Da ich gerne Fahrrad fahre, und das nicht unbedingt in der Wohngegend, habe ich eine Frage Euch.
    Gibt es von Chrysler originale Fahrradbefestigungen für den Dachgepäckträger? (die Kufen sind am Touring vorhanden...)

    Wenn nicht,- welche Fahrradbefestigungen passen problemlos auf die Querstreben der Kufen drauf?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Dimi
    Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben

  • #2
    Re: Fahrradbefestigung am Dachgepäckträger?

    Also ich würde mir das auf dem Dach nicht antun. Zum einen der Streß beim Beladen und dann der Luftwiderstand.

    Ich habe eine AHK und mir den Atera Strada DL3 zugelegt. Für 3 Räder, aufrüstbar für 4 Räder.
    Das ist super bequem und auch mit touring (wg. Heckklappe) kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X