Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pdc defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pdc defekt

    Hallo Leute

    ich habe ein problem mit meinem pdc system.
    letzte woche als ich meinen rückwärtsgang eingelegt habe, haben meine led`s (also die optische warung)
    wie wild geblinkt!?
    seid dem geht nichts mehr. noch nicht mal eine fehlermeldung schmeist der mir raus!
    die sicherung ist ok. könnt ihr mir helfen?

    #2
    Re: pdc defekt

    PDC-Sicherung ziehen, ne Weile warten, wieder reinstecken.

    Auch die Batterie für eine kurze Zeit abzuhängen kann helfen. Wenn das nix bringt, ist es wohl ein Fall für Fehlerspeicher auslesen bzw. Werkstatt.

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


      #3
      Re: pdc defekt

      hey harald danke für deine antwort

      werde deinem rat umgehend nachkommen, nur muss ich meiner aussage von gestern noch etwas hinzufügen.
      bin heute von der arbeit gekommen und während der fahrt,also getriebe auf drive, habe ich bemerkt das meine led`s
      wieder disco hatten! sofort habe ich angehalten und mal den rückwärtsgang eingelegt, wieder alles tot.

      Kommentar


        #4
        Re: pdc defekt

        so! nachdem ich meine Batterie abgeklemmt und meine Sicherung mal für ne weile herausgezogen habe
        (was alles nichts gebracht hat) hatte ich heute einen Termin beim Händler zum auslesen.
        für 41 Euro konnte er mir sagen das nichts geht also er meinte selbst die Verbindung bis zum Steuergerät sei
        in seinem Programm rot markiert. er hätte keinen zugriff und müsste für ca weitere 150 Euro alles durchmessen
        wo der Fehler liegt.
        was nun?
        hat vll jemand schon mal so etwas gehabt und könnte mir weiter helfen?

        Kommentar


          #5
          Re: pdc defekt

          Bei welchem warst Du denn?
          Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

          Kommentar

          Lädt...
          X