Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERöffnung Touring-Seiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERöffnung Touring-Seiten

    So,
    jetzt kommen hier die Dickschiffe "XXL" zum Zug. Fange mal mit meinem an:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: ERöffnung Touring-Seiten

    Was für ein Grill ist das (Hersteller, Bezugsquelle und Preis) ?

    Hast du evtl noch ein Bild von vorne?

    Kommentar


    • #3
      Re: ERöffnung Touring-Seiten

      Hi,
      das ist der Chromgrill von Mopar (Chrysler), auch genannt "Mesh" oder "Bentley"-Style.

      Bei Mopar UPE 574,- Euronen

      Ähnliches gibt es auch bei Vmaxx in Hilden (aber ohne Chrysler-Schwinge)
      mit Mittelsteg 569,-
      ohne Mittelsteg 539,-

      Fotos lade ich noch später nach.

      cu
      3001

      Kommentar


      • #4
        Re: ERöffnung Touring-Seiten

        den hab ich auch, möchte aber demnächst umrüsten...

        Kommentar


        • #5
          Re: ERöffnung Touring-Seiten

          Morgen hol ich meinen Panzer endlich wieder heim! Auspuffanlage ist fertig und montiert und eingetragen, steuergerät ist neu programmiert, K&N Filter und Iridiumkerzen sind drin, nur die Porsche-Bremsanlage dauert noch eine Woche, aber die lasse ich dann hier bei mir irgendwo einbauen...

          Ich bin schon echt gespannt!

          Hat hier eigentlich jemand schon richtig Leistung zusätzlich beim 5,7er eingebaut?? Mich interessiert nämlich, wie Gertriebe und Antrieb auf erheblich Mehr-Power reagieren!?

          Kommentar


          • #6
            Re: ERöffnung Touring-Seiten

            HAllo,
            hier der Grill von vorn...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Re: ERöffnung Touring-Seiten

              Top... diesen Grill finde ich am besten passend. Die von VMAXX oder bei Ebay sind nicht so der Hit...

              Kommentar


              • #8
                Re: ERöffnung Touring-Seiten

                @supermoto:

                Danke. Ich fand den auch am besten. In USA gibt es einige preiswerte Lösungen (sogar zum Aufstecken), sieht aber alles nicht so toll aus, wenn man die Fotos genauer betrachtet.

                cu

                Kommentar


                • #9
                  Re: ERöffnung Touring-Seiten

                  will mir auch ein touring kauffen siet halt killer aus mit chrom felgen aber habe angs da viele sagen chrysler hat immer probleme soll ich soch ein mercedes s klasse kauffen mir wird immer gesagt das immer probleme gibt und die behebung von probleme sehr teuer sei als mercedes

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ERöffnung Touring-Seiten

                    Sorry, habe meine Bitte bzw. meine Frage schon bei einem anderen Thema in diesem Forum gestellt. Aber sicherheitshalber hier noch einmal. Suche in Hamburg dringend einen 300 C Touring als Mietwagen. Wer kann mir einen Rat geben, wo das Auto zu mieten ist. Danke für eine Antwort.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ERöffnung Touring-Seiten

                      Gefällt mir auch, der Grill. Auch die Farbe des Autos finde ich nicht schlecht, würde bei einem Sedan sicher gut kommen.
                      Sittin' on chrome

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ERöffnung Touring-Seiten

                        Hallo
                        Ich möchte auch meinen Touring vorstellen[img][/img] (wie kann ich denn die Bilder einfügen) (klappt irgendwie bei mir nicht??)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X