Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVIC die ????? Was bedeutet dieses?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: EVIC die ?? Was bedeutet dieses?

    hatte auch mal einen Superb aus Dänemark, da dort Lichtpflicht herrscht. Beim Skoda brauchte ich nur am Lichtschalter ein Kabel ausstecken und dann ging das...

    Kommentar


    • #17
      Re: EVIC die ?? Was bedeutet dieses?

      @Liberty123de
      Vielen Dank für die Erklärung
      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dragonstar85 Beitrag anzeigen
        Re: EVIC die ?? Was bedeutet dieses?

        Bei mir alles egal, ich kann irgendwie meine Xenons NIEEEEE ausschalten ausser im Standlichtmodus!!! Meine Scheinwerfer leuchten immer und noch kein einziger konnte mir erklären warum bzw. war in der Lage das zu ändern. Sobald ich den Schlüssel herumdrehe gehen die Scheinwerfer an, auch auf Null?? ahhhhh Hilfeeeeee
        Hallo dragonstar85,

        im StarScan gibt es für die Einstellung des Tagfahrlichtes (DRL) folgende Optionen:

        Kein TFL
        Blinker gedimmt
        Fernlicht gedimmt mit/ohne Blinkabschaltung
        Nebelscheinwerfer
        Hauptscheinwerfer -> Diese Option wurde für den EU Markt später implementiert und verursacht das von dir beschriebene Verhalten.


        Im StarScan kann übrigens der genaue Treshold fü einschalten und ausschalten des Fahrlicht eingestellt werden.
        Es gibt hier zwei verschiedene Werte - nicht nur einen, wie in späteren Baujahren im EVIC vom User änderbar.


        Leider zu spät aber dennoch

        Liebe Grüße
        Daniel

        Kommentar


        • #19
          Hm... nach mehr als 5 Jahren denke ich ist der Beitrag tot
          Herausforderer
          6,4L... der Umwelt zuliebe

          Kommentar


          • #20
            Natürlich, aber ich denke nicht das die LX basis gleich ausstirbt und hier können solche Sachen doch super über die Suche gefunden werden.
            Vielleicht hilfts ja irgendwann doch noch jemandem. Infos über die StarScan Optionen sind ja leider immer noch rar und es kann viel mehr gemacht werden als manche denken.

            Kommentar


            • #21
              Vielleicht hilfts ja irgendwann
              Das ist ja soweit genial von Dir... nur... ich würde das DIKIPEDIA damit füllen und nicht irgendwelche uralten Beiträge

              Wer suchet der findet ( ... im DIKIPEDIA )
              Zuletzt geändert von dtmv6; 07.08.2018, 16:53. Grund: er des Forums beschlossen seiner Zeit das Dikipedia... zum Wohle der Menschheit
              Herausforderer
              6,4L... der Umwelt zuliebe

              Kommentar


              • #22
                Da hast du bestimmt recht! Muss ich mir mal Zeit nehmen

                Kommentar

                Lädt...
                X