Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombi ohne Schiebedach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombi ohne Schiebedach?

    Hallo Leute,

    wie vielleicht ein paar wissen möchte ich ne Flagge in meinem Kombi.
    Hatte mal wieder Zeit und hab in Ebay ein paar Verkäufer von Ersatzteilen angeschrieben zwecks einem Dachhimmel.
    Einer hatte sich gemeldet, der meinte dass er aus nem Unfaller nen Dachhimmel hat.
    In Schwarz aus Nappaleder aber ohne Schiebedachausschnitt.

    Ist dann wohl vermutlich aus nem Facelift.
    Aber ich hab noch keinen Touring ohne Schiebedach gesehen.
    Ihr etwa?

    Gruß
    Brian
    Lebe dein Leben.
    Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

    #2
    Re: Kombi ohne Schiebedach?

    Doch gibt es. Als ich damals gesucht habe gab es auch einige ohne Schiebedach
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


      #3
      Re: Kombi ohne Schiebedach?

      ich glaub die unter 5,7er hatten das als zusatzausstattung...
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: Kombi ohne Schiebedach?

        Oh...ok
        Dann ist das bestimmt ein 3.5er mit Minimalstausstattung ???
        Ich hab noch nie einen gesehen...gut ich hab auch nach keinem 6 Zylinder gesucht
        Lebe dein Leben.
        Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

        Kommentar


          #5
          Re: Kombi ohne Schiebedach?

          Ich glaube ich hatte damals auch V8 ohne Schiebedach gesehen. Und hatte sie deswegen nivht in die engere Wahl bezogen. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.
          Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

          Kommentar


            #6
            Re: Kombi ohne Schiebedach?

            zumindest bei den Sedans war das GSD NICHT Serie.
            Angehängte Dateien
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Kombi ohne Schiebedach?



              Gilt auch für den Kombinationskraftwagen.

              Kommentar


                #8
                Re: Kombi ohne Schiebedach?

                Das Schiebedach gehörte beim Faceliftmodell zur "Luxury-Ausstattung",
                wer Leder und Navi wollte, musste (!) in D. das Schiebedach nehmen.

                Da das Schiebedach aber einige Zentimeter Innehöhe raubt,
                wollte ich einen ohne Schiebedach, aber mit Navi u. Leder.

                In Dänemark konnte man ihn so bestellen, auch die Dachreling
                war bei den Dänen nicht Pflicht.

                Es gibt also ordentlich ausgestattete 300C ohne Schiebedach und
                ohne Dachreling.
                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kombi ohne Schiebedach?

                  Gibt auch SRT8´s ohne Schiebedach
                  Meiner hat keines
                  Vorfaceliftmaodell & Touring

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kombi ohne Schiebedach?

                    99% der Italiener sind ohne Schiebedach.

                    Gruß Mike
                    Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kombi ohne Schiebedach?

                      Genau - meiner war ursprünglich ein Re-Import aus Italien - ist Faceliftmodeel - Touring - SRT DEsign und ohne Schiebedach
                      Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kombi ohne Schiebedach?

                        Der Member Highlander hätte mit Schiebedach überhaupt nicht in seinem Dicken sitzen können...
                        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kombi ohne Schiebedach?

                          Der Member Highlander hätte mit Schiebedach überhaupt nicht in seinem Dicken sitzen können...
                          ... nicht nur der.
                          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kombi ohne Schiebedach?

                            Der Member Highlander hätte mit Schiebedach überhaupt nicht in seinem Dicken sitzen können... L&auml;chelnd

                            ... nicht nur der. Super
                            ....aber man kann bei offenem Dach doch oben rausgucken
                            Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                            Gruß Eggi

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kombi ohne Schiebedach?

                              Mein Dicker vFL hat auch kein Schiebedach trotz "Luxury-Aussattung" - ich hatte extra einen ohne Schiebedach gesucht.
                              Ich kann Schiebedächer nicht leiden
                              300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                              Bin der mit der Bremse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X