Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradträger Heck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrradträger Heck

    Hu Hu...was haltet ihr von Fahrradträgern fürs Heck ohne AHK. Schon erfahrungen?

    Grüsse Chris

    #2
    Re: Fahrradträger Heck

    Da halte ich gar nichts von...

    Ich hatte sowas mal am Skoda, hatte für einige stumpfe Stellen am Lack gesorgt.
    Zugegeben, bei dem Wagen war es mir egal und ich war nicht sehr sorgsam. Trotzdem
    kann ich davon nur abraten oder würde an den Kontaktstellen zumindest erst Folie über
    den Lack kleben. Denn das Gummi an den "Krallen" vom Träger scheuert auch.
    Angehängte Dateien
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrradträger Heck

      Jo das mit dem Lack konnte ich mir schon vorstellen. Mh dann wohl doch die guten alten fürs Dach.

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrradträger Heck

        Ich sah schon Autos die eine Folie hatten, aber an den Blechstellen auch Dellen vorhanden waren nach Trägernutzung
        Gruß

        Sebastian

        Kommentar

        Lädt...
        X