Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhfach in Leder ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handschuhfach in Leder ....

    Wollte euch nur mal zeigen was HotRod so alles hinbekommt.
    Mein Handschuhfach hat nen Kratzer, das ging garnicht.
    Habe dann hier im Forum eines gekauft in absolut erbarmungswürdigem Zustand und habe es von HotRod
    beledern lassen. Auf meinen Wunsch mit SRT Logo ... kann man ja nie genug haben ...

    Da ich nun mit dem Gedanken spiele mein besser erhaltenes auch beledern zu lassen habe ich ich in einigen Wochen dieses wohl abzugeben.
    Angebot dafür folgt !!
    Angehängte Dateien
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



    #2
    Re: Handschuhfach in Leder ....

    Hm ansich ja wirklich cool, aber irgendwie, vielleicht ists der Blickwinkel oder der Lichteinfall, schlägt sich das mit dem Plastik am Armaturenbrett

    Kommentar


      #3
      Re: Handschuhfach in Leder ....

      Die Bilder finde ich auch nicht wirklich prickelnd, oder sieht das in Natura besser aus? Sollte sich das wirklich so beißen, musst Du wohl den Rest des Cockpits auch in Leder beziehen lassen...
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Handschuhfach in Leder ....

        Nö, passt eigentlich. ist natürlich schwarz und nicht Antrhazit wie das Cockpit, aber allemal besser als das Fach mit dem Kratzer. Mir gefällts.
        Einzig die Struktur des Leders passt nicht wirklich da die Sitze Glattleder sind. farblich finde ich es okay, die Idee mit dem Cockpit ist verdammt gut .. aber wenn ich mir die Arbeit machen würde das rauszunehmen wwürde ich den ganzen Inneraum in Creme ledern lassen. Für mich immer noch die edelste Version.
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


          #5
          Re: Handschuhfach in Leder ....

          Der Griff gehört beledert

          Kommentar


            #6
            Re: Handschuhfach in Leder ....

            Evtl schwarzes Alkantara, wenn du das
            auch in der Türverkleidung hast würde es
            passen
            Grüße aus Nidderau

            Kommentar


              #7
              Re: Handschuhfach in Leder ....

              meinst du so Pattistuta?

              Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
              Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

              Kommentar


                #8
                Re: Handschuhfach in Leder ....

                Wenn jemand sagt, dass das scheiße aussieht, spricht dort der blanke Neid

                Das sieht sehr, sehr geil aus

                Kommentar


                  #9
                  Re: Handschuhfach in Leder ....

                  Wenn jemand sagt, dass das scheiße aussieht, spricht dort der blanke Neid

                  Das sieht sehr, sehr geil aus
                  Darf ich dir bei Gelegenheit mal ein Bier ausgeben

                  Mir gefällt es, auf den Bildern sieht es wirklich was krass aus, im dunklen Inneraum sieht es aus wie ... schwarz.

                  Das Amaturenbrett hätte ich auch gerne noch beledert .. da hat der Vorbesitzer wohl mal Latten aus dem BauMi nach Hause gekarrt und auch alles verschrammt ... Vollpfosten ... Elender
                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar


                    #10
                    Re: Handschuhfach in Leder ....

                    dann lieber so:
                    Genau so muss das sein 6)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Handschuhfach in Leder ....

                      Gefällt mir alles sehr gut.
                      Alcantara aber auch die Sitze.
                      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Handschuhfach in Leder ....

                        Dieser steht auch aktuell mal wieder zum Verkauf:
                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=203444678

                        Den beobachte ich schon lange. Imo sank der Preis innerhalb von einem Jahr um gut 14000€!


                        Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                        Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Handschuhfach in Leder ....

                          Innen 6), außen

                          Is mir schlecht, ich muss jetzt nochmal die Burger im Burger-Thread anschauen, oh Mann is das Gerät hässlich

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Handschuhfach in Leder ....

                            Dieser steht auch aktuell mal wieder zum Verkauf:
                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=203444678

                            Den beobachte ich schon lange. Imo sank der Preis innerhalb von einem Jahr um gut 14000€!
                            lieber weniger Plastik an Schweller und Heck und lieber größere Felgen gekauft. Richtiges VW Bauern Tuning .

                            Innen ist er geil.
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Handschuhfach in Leder ....

                              dann lieber so:
                              Das ist schon geil, aber statt Alcantara hätte mir Nappaleder besser gefallen. Großflächiges Alcantara finde ich (außer am Dachhimmel)
                              BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                              BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                              Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                              Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X