Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilergetriebe AWD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verteilergetriebe AWD

    Hallo,
    kennt sich jemand mit dem Verteilergetriebe beim awd aus. Wer kann oder weiss wo man das überholen lassen kann, da ich für ein neues leider keine 4000 steine hinlegen kann..ich befürchte das meine kupplungsplatte kaputt ist.

    lg alex

  • #2
    Re: Verteilergetriebe AWD

    Bei Bernd
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

    Kommentar


    • #3
      Re: Verteilergetriebe AWD

      Was hast du für Symptome ?
      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

      Kommentar


      • #4
        Re: Verteilergetriebe AWD

        so wie es im dickipedia steht
        "Symptome mit denen sich der Defekt ankündigt, sind ein Schlagen/Rubbeln das vom Hinterachsdifferenzial zu kommen scheint. Anfangs macht sich das in kaltem Fahrzeugzustand in Verbindung mit vollem Lenkeinschlag bemerkbar. Bei Geradeausfahrt ist es nicht zu hören. Sobald das Fahrzueg warm gefahren ist, verschwindet das Geräusch auch wieder."

        Bernd kann ich hier nicht anschreiben und in der firma ist ne abwesenheitsmail gekommen..

        Kommentar


        • #5
          Re: Verteilergetriebe AWD

          Also bei mir war es so... hatte die selben Symptome und wollte es erstmal mit nem Ölwechsel des Verteilergetriebes probieren. Beim ablassen vom Öl viel mir auf das vielleicht noch 100ml öl anstatt 600ml drin waren. Keine Ahnung wo das hin ist? Nach dem Ölwechsel waren bei mir die Symptome verschwunden und ist bis heute so. Das ist jetzt ca. nen halbes Jahr her. Vielleicht probierst du es erstmal so.
          Bei mir hat es geholfen.

          Greetz John
          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

          Kommentar


          • #6
            Re: Verteilergetriebe AWD

            das wäre echt mega wenn es so wäre...wo hast das mit dem öl gemacht..selbst??

            lg

            Kommentar


            • #7
              Re: Verteilergetriebe AWD

              Jup Anleitung steht im dicki... öl gibts nur bei chrysler

              5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

              Kommentar


              • #8
                Re: Verteilergetriebe AWD

                vielen dank für deine hilfe...am wochenende mach ich das mal..ich hoffe es bringt was

                vielen dank

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verteilergetriebe AWD

                  Wenn es nicht hilft ab zu Bernd... so schneller um so besser sonst wird es teurer
                  5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Verteilergetriebe AWD

                    ich glaube ich lasse es bei ihm in der werkstatt machen ( weinheim oder ), da ich bernd auch empfohlen bekommen habe zur getriebespülung. das wollte ich auch machen lassen da er bissel schlägt beim schalten.

                    irgendwie kommt gerade alles auf einmal...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Verteilergetriebe AWD

                      Ja ebert automobile Weinheim
                      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Verteilergetriebe AWD

                        Ähhhhhhm,

                        jetzt bin ich gerade in den Beitrag getreten wo es noch keine Antworten gab
                        Aber meine Info war die gleiche.
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Verteilergetriebe AWD

                          Ich habe keine Lösung, aber bewundere das Problem
                          take care and happy cruisin&#039;

                          Kommentar


                          • #14
                            leider ist der Dicki eintrag ja weg. Hat jemand vlt noch die Infos vom alten Dicki bezüglich umsetzung des Wechsel und wieviel und welches Öl man braucht.
                            Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X