Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummer linke Dachzierleiste Kombi - Rost unter der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Teilenummer linke Dachzierleiste Kombi - Rost unter der Leiste

    wär ne Wochenendaktion, wer da interesse hat im Bereich Köln
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Re: Teilenummer linke Dachzierleiste Kombi - Rost unter der Leiste

      in Bergischen Regionen mit viel Streusalt im Winter, ist die Gefahr viel größer.
      gut aufgemerkt
      Trotzdem ein Unding.
      Ok ist (bei mir) nur eine kleine Stelle.
      Aber den letzten Rost den ich gesehen hab war am Golf 3 Bj 93 Heckscheibendichtung
      und Kadett E, ...naja überall.

      Egal, mal sehen was die nächsten Monate so passiert :
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


        #33
        Re: Teilenummer linke Dachzierleiste Kombi - Rost unter der Leiste

        Na super ich hab auch am Dach Rost auf beiden Seiten . Mein Lacker hat die eine Seite schonmal gemacht (unter Protest) kamm nach einem Jahr wieder. Jetzt sagt er Blech rausschneiden und neues rein. Am Fahrereinstig hab ich auch Blumen. Meiner ist Bj08 Facelift ,das ist genau die Zeit wo auch die ganzen Mercedes rosten. Ich habs vor 2 Jahren bei Chryser moniert,da kam aber nur" das fällt nicht in die Rostgarantie". Das ist ein Armutszeugnis für Chrysler/Mercedes.

        Gruß Mike
        Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

        Kommentar


          #34
          Re: Teilenummer linke Dachzierleiste Kombi - Rost unter der Leiste

          Mercedes hatte das Rostproblem um die 2000er rum.

          Beim Dicken gibts extreme Unterschiede was Unterbodenschutz und andere Rostvorsorge angeht, stellenweise sogar im gleichen Baujahr.

          mit welcher Begründung schließt Chrysler das denn aus? Vorschäden?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            Re: Teilenummer linke Dachzierleiste Kombi - Rost unter der Leiste

            Wie entfernt man den die Leiste?
            Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

            Kommentar


              #36
              Re: Teilenummer linke Dachzierleiste Kombi - Rost unter der Leiste

              dran ziehen, die ist geklebt und zu 99% im Eimer wenn sie einmal runter war.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #37
                Moin moin allerseits, alter Thread aber denke wird bei steigendem Alter der Dicken immer aktueller. Bei mir fing es an vor ca. 2Jahren mit einer kleinen kaum wahrnehmbaren Rostblase an der Dachleiste links und rechts. Ende letzten Jahres habe ich dann den Rost beseitigen lassen, aber seht selbst was unter der Dachleiste zum Vorschein kam ...wie auch immer, ich kann nur den Rat geben sobald sich eine Blasenentzündung zeigt schnellstens zu handeln. Ein Loch im Dach ist nicht das was man unbedingt haben muss.
                PS: Die Dachleiste bekommst du mit erwärmen und einem breiten Schraubenzieher heil und ohnen großen Aufwand raus. Habe die alten wieder eingesetzt.

                Grüße von der Küste
                André
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 6 Bilder
                Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                Kommentar


                  #38
                  Oha , heftig. Sobald es wärmer wird muss ich auch ran . So langsam fängt es bei meinem auch an .
                  Wie siehts denn mit den Türholmen aus ?
                  Da hab ich auch was .

                  Kommentar


                    #39
                    Moin moin, ja Türholme an den Stellen wo die Verspoilerung scheuert ist auch Rostbildung, hab ich versucht schon weg zumachen aber da muss ein Profi ran, sonst wird das nix.
                    Grüße
                    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                    Kommentar


                      #40
                      Bei mir war im Bereich der Dachleiste auch eine Durchrostung, Aber die Leiste ist leicht ab gegangen.
                      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X