Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken in den Kurven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knacken in den Kurven

    Moin

    ich hoffe das ich nur ein kleines Problem habe.
    Wenn ich etwas schneller in die kurven gehe knackt es ziemlich laut aus Richtung Getriebetunnel.
    Aber immer nur im Wechsel rechts und Links. Bei zwei Links oder zwei rechts kurven hintereinander knackt es nur ein mal.
    Ich habe schon alles auf dem Auto entfernt, nicht das es eine Dose oder so ist.
    Querlenker und spurstangenköpfe sind neu.
    Tüv hab ich auch Freitag gerade frisch bekommen...
    Auffällig war der lagerzapfen unterm Getriebe, der wurde erneuert und es knackt weiter.
    Hier ein Bild vom lager das ich meine
    http://thumbs.ebaystatic.com/images/...kVT/s-l225.jpg
    Hat einer noch ne idee?

    Gruß und Danke

    Matthias
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera
Lädt...
X