Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummilippe an Kofferdeckel/Dachabschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gummilippe an Kofferdeckel/Dachabschluss

    Hallo miteinander,
    Kann mir jemand die Teilenummer sowie den ungefähren Preis für die Gummileiste oben am Kofferraumdeckel zum
    Dachabschluss (die Leiste ist mit diesen "Steckknöpfen"befestigt) nennen?Ist für einen 2009 crd SRT-Design.
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

    #2
    Re: Gummilippe an Kofferdeckel/Dachabschluss

    Schau mal hier:

    https://www.300c-forum.de/index.php/...html#msg742332
    Mein Dicker!

    Kommentar


      #3
      Re: Gummilippe an Kofferdeckel/Dachabschluss

      Einfache Antwort: komplett ausbauen und so lassen! Du wirst nichts vermissen. Das Teil ist eine absolute Fehlkonstruktion.
      Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

      Kommentar


        #4
        Re: Gummilippe an Kofferdeckel/Dachabschluss

        Kann man so sagen. Nachdem ich die neue Leiste drin hatte, hing sei nach einer Woche wieder durch.
        Mein Dicker!

        Kommentar

        Lädt...
        X