Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trouble mit Heckklappenöffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich häng mich mal rein, da seit kurzer Zeit ähnliches Problem.
    Erst mal: alles Plan wie bereits erwähnt.

    Der Öffner geht noch aber nicht mehr so fluffig wie vor dem Winter. Das Gummi ist bereits eingerissen.
    Nun meine Frage, wenn ich den Schalter ausbaue und die Kontakte etc reinige ist das Gummi ja immer noch hin.
    - Muss also ein kompletter Schalter her, seh ich das richtig?
    - Bezugsquelle? Die üblichen Verdächtigen oder nur original?

    Grüße
    Andreas
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #17
      Schließt euch zusammen und kauftn paar bei Rockauto



      Dürfte ein paar mehr geben die ihn benötigen
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Nööö, meiner tuts ja .... bisserl Silikon und gut ist ...

        Ne, ich schraube nochmal alles ab, auch wenn ichd a bestimmt ein paar nasen der verkleidung himmele .... ich gebe mich nochmal ran das Ding fester anzuziehen ...
        Trotzdem Danke für den Link ... bis das hier sind das 50 Euro für nen doofen Schalter ...
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar

        Lädt...
        X