Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker vorne unen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Querlenker vorne unen

    [b]Moin zusammen,

    mein Poltergeist geht mir auf den selbigen.

    Meine Quelenker vorne unten sind durch, nun habe ich bei der Suche x verschiedene mit entsprechenden Preisunterschieden gefunden.

    Frage an euch , wer hat schon ml getauscht und wenn womit bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.

    Weiß nicht ob Febi oder so das einzige ist was hält nur weil es teurer ist.
    Bin mal gespannt

    3.5 er Benziner RWD 2005
    Grand cherokee hat mich angesteckt , nach ein paar Jahren entzug auf 95er Astro Van und nun auf 300CTourin schwarz 3,5 1C8FVB8VX5H66795

    #2
    Re: Querlenker vorne unen

    Servus,

    was meinst du mit Querlenker unten? Traggelenk, Zugstrebe? Kauf kein günstiges Zeug du fährst ein 2 Tonnenschiff und die Vorderachse hat so viele Aufhängungspunkte

    Febi/Bilstein, Moog.

    Hab das Thema schon mehrmals hinter mir, nie wieder sparen beim Thema Fahrwerk! Hält ein halbes Jahr dann kannst den Kram wieder wechseln + Spur einstellen.

    Kommentar


      #3
      Re: Querlenker vorne unen

      er mein den unteren Querlenker... er hat nur einen. Davor sitzt die Zugstrebe und das traggelenk sitzt im Schwenklager/AChsschenkel.

      Mein Tip: Meyle, Lehmförder, Blueprint, Febi aber kein Ebaykram!

      3x hintereinander nun lose Tonnenlager in den Querlenkern gehabt von 30 - 70€ Ebaygeschichten, (Atec, ATP, Bender und wie sie alle heißen)
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Querlenker vorne unen

        ok ok hab schon verstanden... die Differenzen sind halt so hoch, das ja ins grübeln kommt. ok eigentlich Weiß man um billigzeug aber lieber mal bestätigen lassen ....
        Grand cherokee hat mich angesteckt , nach ein paar Jahren entzug auf 95er Astro Van und nun auf 300CTourin schwarz 3,5 1C8FVB8VX5H66795

        Kommentar


          #5
          Re: Querlenker vorne unen

          er mein den unteren Querlenker... er hat nur einen. Davor sitzt die Zugstrebe und das traggelenk sitzt im Schwenklager/AChsschenkel.

          Mein Tip: Meyle, Lehmförder, Blueprint, Febi aber kein Ebaykram!

          3x hintereinander nun lose Tonnenlager in den Querlenkern gehabt von 30 - 70€ Ebaygeschichten, (Atec, ATP, Bender und wie sie alle heißen)
          Stimmt

          http://thumbs1.picclick.com/d/l400/p...d-Vorderer.jpg

          Kommentar


            #6
            Re: Querlenker vorne unen

            Ich war im März dieses Jahr auch dran mit den
            unteren Querlenkern. Ich habe aber nur die Buchsen
            getauscht. Es sind jetzt PU-Buchsen von SuperPro
            drinnen und bin bisher sehr zufrieden. Bin seitdem aber
            auch erst ca. 12 tkm gefahren.

            Gruß

            Andy
            300 C Sedan HEMI*Brilliant Black*Magnaflow Komplettanlage*Vialle LPI 7 Gasanlage*20&quot; Startech Monostar IV*<br>&quot;Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.&quot;

            Kommentar


              #7
              Ich kann die Aussagen über den Billigmist nur bestätigen. Keine 10000 km hat das Gelumpe gehalten. Und ich fahre meist nur glatte Ebene Autobahn.

              Kommentar

              Lädt...
              X