Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

    Salve
    gibt es eigentlich automatisch hochklappende Außenspiegel für unseren Dicken ?
    Mir fiel auf dass sich die Spiegel sehr leicht hochklappen lassen, dies muss doch dann auch irgendwie elektrisch machbar sein ?!

    Gruss
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



    #2
    Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

    hmmm, soweit ich weiß nicht. ich habe gedacht, so einen pimpelkram hat der dicke eh und war echt überrascht, dass man die spiegel nicht motorisch wegklappen kann...
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

      Naja, kommt vielleicht mal. Finde ich halt praktisch wenn man auf der Straße parkt und Angst haben muss, dass der nächste Landwirt
      meinen HEMI verschmälert ???

      Vielleicht findet mal jemand sowas als Zubehör !

      CU
      Tom
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

        Gibts mittlerweile neuigkeiten?
        War nämlich auch echt überrascht, das der dicke diese funktion nicht hat, bei dem ganzen schnickschnack.
        [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

        Kommentar


          #5
          Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

          hab das zubehörteil zum einklappen gefunden!

          war am ende meiner arme und hat je fünf finger. funktioniert gut, auf der linken seite aber wesentlich besser. wenn meine frau mitfährt, funktionierts auch rechts.
          ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

          Kommentar


            #6
            Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

            hab das zubehörteil zum einklappen gefunden!

            war am ende meiner arme und hat je fünf finger. funktioniert gut, auf der linken seite aber wesentlich besser. wenn meine frau mitfährt, funktionierts auch rechts.
            verda................................... und hatte mich schon gefreut

            Kommentar


              #7
              Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

              wunderbar! grrrrr.... naja, müssen wa halt warten
              [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

              Kommentar


                #8
                Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                na ja, einerseits freuen wir uns, daß wir für
                relativ wenig geld ein tolles auto haben

                andereseits wollen wir aber für relativ wenig geld den selben luxus wie die
                edellimosinen von benz & co

                geht aber irgendwie nicht und das wusten wir vorher
                das grinsen haben aber nur wir dickenfahrer
                auch ohne klappspiegel

                servus beck300

                Kommentar


                  #9
                  Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                  Hi Beck 300
                  Da geb ich dir Hundert % Recht.
                  Was ich mit dem Dicken schon alles erlebt habe .
                  Ich denke da kann man demnächt mal anfangen ein Buch zu schreiben.

                  Gruß Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                    ja is ja klar, das hab ich auch nie bstritten aaaaber, ich will ja nicht, dass chrysler mir die umsonst dazu packt, ich würd ja dafür bezahlen.
                    [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                      Also mal ehrlich!!
                      Wie sisht den das aus bei unsrem Dicken die Ohren anlegen.
                      Also ich weiß nicht ob das so Prima aussieht. Bein nem BMW laß ich mir das vielleicht noch gefallen !!!!!!!!
                      Die Wissen es halt nicht besser!!!!!
                      Aber bei unsren Dicken sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
                      Du magst zwar recht haben mit dem abgebrochen Spiegel. Aber mal ehrlich so lagne ich Auto fahre und das ist schon eine kleine
                      Ewigkeit ist mir so was noch nie passiert. Geschweige den meine Autos die ich bis jetzt hatte, da war der Klappmechanismuß eingebaut aber war noch nie daruf angewiesen.
                      Und außerdem was nicht eingebaut ist kann auch nicht Kaputt gehen.
                      Ich bin zufrienden so wie er ist und das ist gut so sonst hatte ich mir nie dieses Auto gekauft.
                      Gruß Andreas

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                        hab meinen führerschein erst seit 1999, und bei mir ist schon mal einer an meinen spiegel gefahren(nicht beim dicken). na und? teilkasko ohne, in die werkstat, hier ist meine versicherung kümmert euch. neuer spiegel darn um nix kümmern müßen und nix bezahlt.

                        gruß Spawni
                        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                          Hi!
                          Das liegt weniger daran daß Chrysler da Geld sparen will- eigentlich ist der 300C ja immer noch ein Ami- und bei den Amis sind die Straßen breiter, die Parkplätze an den Supermarkten sind (fast) so breit wie sie hier lang sind, da ist ein einklappbarer Aussenspiegel so dringend erforderlich wie ein Solarium im Death Valley)- aber ich würde sie mir hier auch wünschen...

                          Gruß, Stefan

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                            naja, für einen Jeep sind die Parkplätze in den USA genau so groß und da geht es ja auch... :
                            ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Automatisch hochklappbare Spiegel ?!

                              Mhhh,

                              wer es noch nicht wissen sollte, es gibt ja mittlerweile das gewünschte Modul, welches zum automatischen einklappen der Aussenspiegel führt.



                              Netter Gruss,
                              Alexander.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X