Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golfbag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golfbag

    Hallo,
    bin neu bei Euch und warte auf meinen 300er Touring.

    Habe meine Leidenschaft für das Auto eigentlich in den Staaten entdeckt. Habe einige Probefahrten gemacht und mich schließlich entschieden einen zu bestellen. Lieferzeit ist ja leider ziemlich lang im Augenblick, aber bis Mitte nächsten Monats sollte der Wagen da sein.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Unterbringung von Golfbags im Kofferraum? Passen die quer rein? Wieviele Bags bringe ich unter?

    Gruß

    La Vie

    #2
    Re: Golfbag

    also nen großes bag passt nicht quer rein... lägst auch schwierig, zwei passen schräg, dann wird auch schon eng für den driver

    Kommentar


      #3
      Re: Golfbag

      Hi,
      bin kein Golfer und habe daher kein Gefühl für die Größe eines Bags.
      Aber der Koffer raum ist sehr variabel und kann zudem auch mit ein paar Umbauten umgestaltet werden: Man kann den Boden und die Ladeschale rausnehmen und rechts und licks die Begrenzung der kleinen Pockets rausbrechen, dann hat man die gesamte Breite zur Verfügung.
      cu

      Kommentar


        #4
        Re: Golfbag

        Ich besitze zwar keinen Touring, sondern "nur" die Limousine, aber in meinen Kofferraum passen quer zwei Bags incl. der Caddies (hinten ein kleineres "Lady-Bag; vorne mein größeres) !! Lediglich den Driver muß ich vorher ´rausnehmen, weil der zu lang ist. Ich denke aber, wenn die Bags in meinen Kofferraum passen, passen sie in einen Touring allemal !
        ODIN (Handicap 25,

        Kommentar


          #5
          Re: Golfbag

          grins- ohne driver ist es auch bei mir kein problem ???

          Kommentar


            #6
            Re: Golfbag

            Hallo,

            bin neu hier, aber mit Golfbags habe ich Erfahrung!

            Normale Golfbags gehen quer hinein!!! Gleich zwei an der Zahl und dahinter liegen ganz bequem die Trollys. Geht übrigens auch im Sedan - hat ein Freund von mir!

            Viel Spaß beim Golfen!

            Kommentar

            Lädt...
            X