Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mopar Schalthebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Suche Mopar Schalthebel

    Ich hab meinen jetzt bei Amazon.com über Steve White Motors bestellt... Kostenpunkt 129$ + 20$ für den Versand... mal sehen ob der Zoll das durchwinkt ))
    2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

    Kommentar


      #17
      Re: Suche Mopar Schalthebel

      Hallo ich brauche noch mal Eure Hilfe,

      ich habe bei EBay mehrere Mopar Shifter gefunden, mit der Hersteller Teilenummer 82211622.
      Doch bei der Kompatibilität`s abfrage wird angezeigt das diese nicht beim Baujahr 2007 passen.
      Kann mir einer von Euch sagen ob dieses zutrifft, gibt es da Unterschiede in dem Schaltgestänge (Länge oder Dicke)?

      [ebay=330833048129]DODGE CHARGER CHALLENGER 300 SHIFTER T HANDLE GEAR SHIFT CHROME HANDLE MOPAR OEM[/ebay]

      [ebay=370642198952]Chrysler 300 Chrome T-Handle Shift Knob w/ Mopar Logo OEM Mopar 82211622[/ebay]

      [ebay=330848161845]NEW DODGE CHARGER CHALLENGER 300 SHIFTER T HANDLE GEAR SHIFT CHROME HANDLE MOPAR[/ebay]

      [ebay=121033503667]Dodge Chrysler Gear Shifter Knob 82211622 chrome Handle NEW OEM Mopar 2011-2013[/ebay]

      Danke im voraus für Eure Hilfe

      Gruß
      Amboss
      Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

      Kommentar


        #18
        Re: Suche Mopar Schalthebel

        [ebay=330848161845]der ist ja mit 100 euro ganz erschwinglich[/ebay]
        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

        Kommentar


          #19
          Re: Suche Mopar Schalthebel

          Ja das Denke ich auch!
          Ich habe mir einen vor 1 Woche bestellt, für um die 100€ incl. Lieferung.
          Wenn er da ist werde ich berichten.

          Gruß
          Amboss
          Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

          Kommentar


            #20
            Re: Suche Mopar Schalthebel

            Ja das Denke ich auch!
            Ich habe mir einen vor 1 Woche bestellt, für um die 100€ incl. Lieferung.
            Wenn er da ist werde ich berichten.

            Gruß
            Amboss
            Und passt er?

            Kommentar


              #21
              Re: Suche Mopar Schalthebel

              Hab meinen bei Nixxon gekauft 180.-€
              Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

              Kommentar


                #22
                Re: Suche Mopar Schalthebel

                Ja das Denke ich auch!
                Ich habe mir einen vor 1 Woche bestellt, für um die 100€ incl. Lieferung.
                Wenn er da ist werde ich berichten.

                Gruß
                Amboss
                Und passt er?
                Hallo,

                ist jetzt schon einige Monate eingebaut.
                Der Zoll hat noch mal knapp 20€ haben wollen, aber für 120€ bin ich doch noch voll zufrieden.
                Original Mopar, passt einwandfrei, Lieferzeit um die 3 Wochen.

                Gruß
                Amboss
                Man fährt als wenn man schwebt, obwohl man auf dem Asphalt klebt!

                Kommentar


                  #23
                  Re: Suche Mopar Schalthebel

                  Mopar T-Handle Shift Knob
                  __________________________________________________ ___________________________<br><br>Join The Magnum Mafia - Germany Chapter !<br><br>http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2z5e6orx7.jpg<br><br>Friends, Family, MAGNUMS!<br><br>*** Hilfe für Teilesuche, Kontakte in die Staaten, Grillfeiern ***<br><br>Mehr Info, Kontakt schreibt mir einfach:<br><br>https://www.facebook.com/ScottyFeatViolence<br><br>Viel Spaß weiterhin im 300c Forum, das beste dieser Welt! =)

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Suche Mopar Schalthebel

                    Wat? ???
                    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Suche Mopar Schalthebel

                      ^^
                      http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X