Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich diese Teile Bestellen Gute qualität und guter Preis Bitte um Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann ich diese Teile Bestellen Gute qualität und guter Preis Bitte um Tipps

    Hy ich habe ein paar teile zu Tauschen und zu Reparieren und möchte diese auch bestellen.

    Wo würdet ihr diese Bestellen.

    Und wichtig ich bin einer der sagt wer Billig kauft Kauft zweimal ( aber Beim ist es mir doch zu Teuer )

    Also sollte es eine Gute Qualität sein zu einem Guten Preis Bitte um Hilfe Danke

    Ich fahre einen 3,5l Bj.05 Touring HA Dicken Schlüsselnummer und die andere Nummer 1004 565

    1. Kompletter Zahnriemen Satz
    1x Spannrolle
    1x Zahnriemen
    1x wasserpumpe mit Dichtung
    1x Riemen Spanner
    Hoffe ich brauch nicht noch mehr zum Zahnriemen Tausch :

    2. ÖFilter
    3. Zündkerzen 6x für Gas spezial wenn es so etwas gibt

    Danke euch netten Dickerianer
    Und sorry das ich so lange nicht mehr online war .
    MFG David



    Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

    #2
    Re: Wo kann ich diese Teile Bestellen Gute qualität und guter Preis Bitte um Tipps

    Und wichtig ich bin einer der sagt wer Billig kauft Kauft zweimal ( aber Beim ist es mir doch zu Teuer )
    Bei den Zündkerzen kannst dich hier umschauen zum Thema welche
    Wo du die dann kaufst musst halt vergleichen. Da dürfte dann wer billig kauft, kauft zweimal eigentlich nicht zutreffen.
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Wo kann ich diese Teile Bestellen Gute qualität und guter Preis Bitte um Tipps

      Danke dafür Tom ;-)
      Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Wo kann ich diese Teile Bestellen Gute qualität und guter Preis Bitte um Tipps

        Es gibt verschiedene Meinungen zu speziellen Gaskerzen.

        Einer der Gasonkel hier im Forum hat bekanntgeben das es keine speziellen braucht.

        Einschätzen kan ich es selber (noch nicht) da ich E95 pur fahre
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Wo kann ich diese Teile Bestellen Gute qualität und guter Preis Bitte um Tipps

          Fahre zwar keinen Gaser aber Kollege. Der fährt nen Benze 500ML und sein Gaser sagt auch, ist Blödsinn, normale Kerzen wie gewohnt rein.
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar

          Lädt...
          X