Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

    Hallo Leute,hoffe hier n guten Tipp von euch zu bekommen wo man die Chrom Cover Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer bei der 300c Stoßstange (nicht 300er Modell )

    Hab welche von Carparts online bestellt und musste leider feststellen das die nur für die 300er Modelle ohne "c" in die Frontstoßstange passen.300er Modelle gibts nur in USA und nicht in Europa.

    Hab mir n Wolf nach den passenden Covers im Inet gesucht aber keine Bezugsquellen gefunden.....aber das kuriose ist ICH HAB FOTOS VON DEN RICHTIGEN COVERN GEFUNDEN !!!

    Hat die hier einer schon mal gesehen,oder weiss jemand wo man(n) die bekommt ??

    Gruß
    Magic
    Angehängte Dateien
    One Life One Ride<br><br><br><br>Sedan Brilliantschwarz Metallic,Chrom Grill,LED Innenbeleuchtung,LED Standlicht,LED Kennzeichenbeleuchtung,Rote Bremssättel,Privacy Shades,35mm tiefer,SRT8 Felgen,Cold Air Intake,God Snow Dual Edelstahlanlage,71mm Ported Body Throttle

    #2
    Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

    Kein Wunder das du die nirgends wo bekommst

    Kommentar


      #3
      Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

      Willst Du die echt montieren?nbsp;

      Da bekommt man doch Augenkrebs.

      Kannst die Teile aber auch einfach hier kaufen.
      Habe mir echt 30 Sekunden einen Wolf für den
      Link gesucht.

      [ebay=380750904175]Chrysler 300C 04-10 NEBELSCHEINWERFER BLENDE ABDECKUNG CHROM[/ebay]

      Sollen (obgleich Bild einen 300er zeigt) für 300c passen.
      Aber ich denke, genau die hast Du bereits gekauft und zurückgegeben, gelle?
      Aber wieso sollten die eigetnlich nicht passen ... ???

      Also mit denen hier würde ich ja noch mitgehen:

      [ebay=321220701099]Nebelscheinwerferabdeckung Gitter links oder rechts[/ebay]
      Angehängte Dateien
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

        Danke für die Antwort aber den Link von carparts den du rausgesucht hast,hab ich selber auch gefunden.
        hab die teile da auch gekauft.

        warum die nicht passen ?....schau dir mal die geometrie von den teilen für die 300er ohne"c" Stoßstange an und dann die vom 300c an !

        obwohl hast recht wenn ich die im bild so im angebauten zustand sehe...ist vielleicht to much

        One Life One Ride<br><br><br><br>Sedan Brilliantschwarz Metallic,Chrom Grill,LED Innenbeleuchtung,LED Standlicht,LED Kennzeichenbeleuchtung,Rote Bremssättel,Privacy Shades,35mm tiefer,SRT8 Felgen,Cold Air Intake,God Snow Dual Edelstahlanlage,71mm Ported Body Throttle

        Kommentar


          #5
          Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

          Nein rönni die gehen gar nicht

          Kommentar


            #6
            Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

            Mitgehen meinte ich nur, wenn er unbedingt dort etwas dran machen will.

            Schwarze Hasengitter tun es auch. 6)
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

              Jaja ronnie, ich weiß du hast schon immer von diesen coolen Teilen geträumt, wolltest dich aber nicht dem Spott aussetzen :

              Kommentar


                #8
                Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer



                ... aber ich hätte da noch für Magic ein Satz (hinten) Spritzlappen anzubieten.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wo gibts die Chrom Cover Abdeckungen Frontstoßstange Nebelscheinwerfer

                  die nehm ich sofort

                  Mit den Dingern fällt man noch mehr auf als sowieso schon :

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X