Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteilenummern & alle Infos über eigene VIN abrufen.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteilenummern & alle Infos über eigene VIN abrufen.

    Habe bei meine Suche nach Ersatzteilen auf folgende Seite gestoßen: 17vin.com
    Man kann hier über eigene Fahrgestellnummer alle Chrysler Teilenummern und entsprechende Explosionszeichnungen sehen.
    Ich weis das wir den Teilekatalog bereits gehabt haben, aber soweit ich weis, nicht für den Diesel. Hier ist der CRD auch drin. 6)
    Oder hatten wir das bereits?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Re: Ersatzteilenummern & alle Infos über eigene VIN abrufen.

    Sowas ist würdig, ein oben angetackertes Topthema zu werden. Diese Seite ist echt Knaller ! Ich will zwar nicht wissen, woher die ihre Daten ziehen, aber wenn die alle immer stimmen, ist das DAS Tool, um mehr über seinen Dicken rauszufinden. 6)

    Habe den Link schon bei Deinem Hinweis in einem anderen Thread in den Bereichen VIN und Farbcodes ins Dickipedia aufgenommen. DANKE !
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Ersatzteilenummern & alle Infos über eigene VIN abrufen.

      Ja, ich frage mich auch woher die das haben? Für anderen Marken. wie Jaguar, Mini und Opel sind die Infos nicht so umfassend wie bei dem Dicken.
      Da kriege ich nur wenige Infos und die stimmen nicht alle 100%-ig. Für Mini habe ich zum beispiel eine andere Homepage, der follständige Informationen liefert und komplette Teilenummern und Zeichnungen anbietet. Jaguar und auch Opel ist sehr schwierig. Bei dem Dicken stimmen alle angaben aber, habe bereits mit 3 verschiedenen VIN Nummern probiert. So umfassende Informationen können die eigentlich nur noch vom Hersteller bekommen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Ersatzteilenummern & alle Infos über eigene VIN abrufen.

        falls du so ne webseite für den rover mini hast bitte her damit.
        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

        Kommentar


          #5
          Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

          Für BMW und Mini hast du das hier: Leebmann24.de
          Nur die letzten 7 Stellen vom Fahrgestellnummer in suchfeld angeben. Dann hast du dein Fahrzeug mit Werkseitigem ausstattung, alle Telenummer, Explosionszeichnungen und Plus, was noch sehr viel wichtiger ist, aktuelle BMW Preisliste für die Ersatzteile. Ich habe bereits oft vergliechen mit dem BMW Händler vor Ort, stimmt 1 zu 1.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

            Ja, ich frage mich auch woher die das haben?
            Ganz faszinierend finde ich, daß unter dem Reiter "Owner/Driver" annatikos Konfektionsgrößen und ein link auf Arma*i-Jeans zu finden ist. Aber warum ist hier auch Rainers Schuhgröße hinterlegt?

            Hoffentlich bringt hier das Internetz nicht mal was durcheinander
            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

            Kommentar


              #7
              Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

              Ja, ich frage mich auch woher die das haben?
              Die sitzen doch in den USA:
              C3 Networks Inc
              13141 Marcey Creek Road
              Herndon, VA 20171
              UNITED STATES

              aber genau genommen sind die das:

              Shanghai UCloud Information Technology Company Lim

              Ganz faszinierend finde ich, daß unter dem Reiter "Owner/Driver"
              Der NSA weiß eben alles. Über meine VIN kamen sogar alle Adressen meiner Freundinnen

              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #8
                Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                eure euphorie kann ich als charger-fahrer leider nicht teilen. der charger lx ist erstmal nicht aufgeführt unter dodge. die schaltpläne, für die ich mich gerade interessieren, sind somit nicht verfügbar.
                vom 300c stimen sie leider nicht überein, wie ich ja gerade selber feststellen musste.

                aber für 300c-fahrer sicherlich sehr gute seite 6)

                Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                  Hast du aber mit deinem VIN versucht?
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                    Wenn Ihr die Webseite besucht, solltet Ihr eine vernüftige Sicherheitssoftware auf dem Rechner haben
                    Die Seite nutzt einen "Whois Privacy Protection Service"
                    Angehängte Dateien
                    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                      Wegen Fahrgestellnummer?
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                        vin17 funzt seit gestern nicht mehr,nur noch asiatische schriften ,bei euch auch?
                        gibt es was vergleichbares ? ist/war schon klasse die seite

                        gruß andi

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                          Bei mir funktioniert es, du hast wahrscheinlich falsches rum geschrieben, richtig ist 17vin.com
                          Nach dem du deine VIN eingetippt hast, speichere die Seite in den Favoriten, dann brauchst du nicht jedes mal neu rein zu schreiben.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                            Bei mir gehts auch nicht...
                            Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ersatzteilenummern &amp; alle Infos über eigene VIN abrufen.

                              OK, jetzt habe ich nochmals versucht, mit dem Firevox geht tatsächlich nicht, aber mit dem Internet Explorer schon.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X