Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

    Gibt es ein (erschwingliches) und empfehlenswertes
    OBD2-Diagnosegerät, mit dem man nicht nur
    das Motorsteuergerät, sondern alle Steuergeräte des Dicken auslesen kann.

    anm.: (Ich habe noch immer die Fehlermeldung des Reifendruckkontrollsystems und keinen Fehlercode
    und möchte nicht zur nächstgelegenen Vertragswerkstatt.)


    Ich würde eine kabelgebundene Variante bevorzugen,
    ich habe weder ein Android-
    noch ein Apfel-Telefon (winphone 8.1 Nutzer).
    Eine Laptopversion wäre zwar denkbar,
    aber nicht meine erste Wahl und vermutlich auch viel zu teuer?

    Zur Definition von "erschwinglich": bei Preisen bis 100,- Euro wäre ich glücklich,
    ab 200,- käme ich ins grübeln.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

  • #2
    Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

    ich glaube mit dem easydiag kommst du weiter rein als mit so einem normalen teil.

    kostet ca.80euro
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


    • #3
      Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

      ich habe mir vor Jahren mal so ein "Auto X Ray 4000 " in den USA gekauft.... bis jetzt habe ich damit alle Fehrer gefunden....
      funzt für alle OBD II Fahrzeuge....

      Gruß Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

        ich hab ein easy diag zu verkaufen. allerdings für android..
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


        • #5
          Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

          Kommt man damit in alle stg?
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


          • #6
            Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

            Ja, kommt man soweit überall rein. Aber nur für Android und Iphone. Da Mediator Winphone User ist....
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar


            • #7
              Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

              Ich habe auch Interesse, am flexibelsten per USB.

              Hat jemand eine Meinung/Bewertung zu diesem Produkt?

              [ebay=131125858974]E-327 USB CANBUS OBD2 Diagnose-Interface Diagnosegerät Chrysler 300C BJ 04- [/ebay]
              &gt; Chrysler 300C Touring RWD - 3.5l V6 - BJ 2005/EZ 2007 - 5 Gang Autostick<br>&gt; Autogasanlage KME Diego G3

              Kommentar


              • #8
                Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

                Der kann nur motorfehler, fuer alles andere ist easydiag das geunstigste. Mit usb oder nem handheld kommt man unter 100 bis 150 garantiert nicht hin.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #9
                  Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

                  Gibts eigentlich für ScanMaster ELM irgendein ChryslerAddOn?
                  Das wäre eine Windows-Software, kann aber nur die Standard OBD Dinge..
                  MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

                    Laut Beschreibung
                    http://files.voelkner.de/850000-8749...RAET_NX200.pdf
                    siehe Seite 16f.
                    kann das Obd2 Diagnosegerät Nx200
                    alles gewünschte. Bei dem geringen Preis
                    kann ich mir das aber eigentlich nicht vorstellen

                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: OBD 2 Diagnosegerät - Empfehlung

                      Kann nur Motor-Fehlerspeicher (habs selbst).

                      Gruß,
                      Harald

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        gibts hier eigentlich ein Update von den Geräten die zu empfehlen sind?

                        lg
                        Chris

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ChriGru Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          gibts hier eigentlich ein Update von den Geräten die zu empfehlen sind?

                          lg
                          Chris
                          Habe mir vor 1,5 Jahren ein Delphi DS150E gekauft, das prima funktioniert, die Software die ich habe läuft problemlos mit win7 32 bit, aber nicht mit 64bit.
                          Händler warnen gegenseitig voreinander die angeblich neueste angebotene Software würde nicht richtig funktionieren, sodass ich noch keine neue Software erstanden habe.

                          Das Delphi kann viel aber z.B. nicht das RDS-Steuergerät auslesen.
                          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin nach wie vor mit Easydiag zufrieden, bei dem Dicken kann er wirklich ALLES auslesen.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus ich hab mir auch vor kurzem das Delphi zugelegt mit Software ca 80€ bezahlt und funktioniert tadellos schon bei mehreren Autos alles mögliche ausgelesen nur zu empfehlen. Die Software an sich könnte ich ja hochladen irgendwo irgendwie weis leider nicht wie das Funktioniert sind auch glaub 3 gb oder so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X