Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbremslösehebel? Dodge Magnum Bj. 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbremslösehebel? Dodge Magnum Bj. 2006

    Hallo Community,

    ich weiß nicht wie es meine Frau geschafft hat, aber heute Mittag kam sie mir mit dem Hebel der eigentlich zum Lösen der Feststellbremse gedacht ist entgegen. Leider war auch einer der Plastik Clips abgebrochen die das ganze ding darin halten.

    Kurz gesagt; Woher bekomme ich son Ding? Mir fehlt schon alleine der Name wonach ich suchen soll

  • #2
    Re: Handbremslösehebel? Dodge Magnum Bj. 2006

    Der ist in der Verkleidung drinne, glaube kaum das du ihn einzeln gebraucht findest. Beim Freundlichen eventuell.

    Such mal nach "Griff Feststellbremse"
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: Handbremslösehebel? Dodge Magnum Bj. 2006

      Moin,

      oder Frag mal Diesel-Mopar....

      http://www.300c-forum.de/index.php/topic,52750.0.html
      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X