Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Scheinkopie srt8 mit Magnaflow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah ok, alles klar. Jaja die Gefährdung... und was Fahren und Stilllegen angeht hätte ich auch noch die ein oder andere Story... manchmal ists einfacher den Schein zuhause zu lassen und 10€ zu zahlen...
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Das stimmt wohl, aber bei einer solchen, speziell auf Tuning ausgerichteten Kontrolle, wird das vermutlich nicht helfen.

      Ich bin ja selbst schuld wegen purer Faulheit. Bei normalen Kontrollen haben die nur gesehen das ein Fahrwerk eingetragen ist und gut war, somit sah ich keine Veranlassung das KW eintragen zu lassen

      Kommentar


        #18
        aber Posen wollen, pha
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Ja ich Poser 2fach Opa..... falle ja genau in die Zielgruppe

          Kommentar


            #20
            Ja dann erst recht, nix Ami fahren! Kauf dir gefälligst n Passat oder noch besser n Insignia... ich weiß was du meinst, und ich bin gradmal anfang 30.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Bin ja in 2015 völlig unerwartet Papa geworden, und hab wegen dem Knirps von Camaro auf Kombi gewechselt. Man sieht also, das ich durchaus vernünftig bin :cool:

              Kommentar

              Lädt...
              X