Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT Felgen Gutachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRT Felgen Gutachten

    hallo Leute ich bin jetzt ziemlich lang auf der suche nach nen Gutachten für meine 20zoll felgen das problem ich finde in keinem forum einen gültigen links sind zwar welche da aber gehn nicht ich fahr nen 3.0CRD wen da jemand ein gutachten hätte felgen sind 20x9J foto stell ich auch rein wäre sehr nett und bedank mich jetzt schon mal
    hoffe ihr könnt mir helfen
    Das mein Dicker

  • #2
    Du hast einen "untypischen" Nicknamen....bitte stelle dich erst einmal vor...

    Jens
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #3
      Okej hi ja ist mein richtiger name wusste nicht welchen ich auf die schnelle nehmen soll weil muss in 2 wochen in Österreich auf die Landesregierung wegen den Felgen bin in ner Verkehrskontrolle aufgehalten worden und hab jetzt einwenig stess die wollten mir schon die Kennzeichen abnehmen kommte ich verhindern brauch aber dringend ein Gutachten für diese Felgen
      bin am verzweifeln

      Kommentar


      • #4
        Alles gut...

        das sieht doch nach SRT original aus, oder ?


        Jens
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #5
          Ja sind originale SRT Felgen brach aner das ich die auf den 3.0CRD fahren darf ein Gutachten Chrysler gibt mir keines da hab ich nachgefragt

          Kommentar


          • #6
            Da gabs schon so einige Threads dazu. Das Gutachten war im "alten Forum" auch mal drin.

            Nach einigem Rumsuchen hab ich einen der alten Threads gefunden. Da ist ein Link zu (dem richtigen?) Gutachten! Aber bitte vorher nochmal abchecken, ob die angegebenen Teilenummern auch die für die originalen SRT8-Felgen sind: -> 05290991AC, 05290991AD, 05290991AE

            http://www.300c-forum.de/forum/elekt...gen-srt-felgen
            Der pdf-Link ist in Post #11 von liberty123de
            http://www.300c-forum.de/filedata/fetch?id=995707


            Ich hoffe das hilft Dir weiter!
            Zuletzt geändert von CoolCat; 06.07.2018, 18:56.
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #7
              Wie wäre es, wenn wir das auch im Dickipedia reinsetzen?
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

              Kommentar


              • #8
                Ich habe gerade nachgeschaut, die Teilenummer 05290991AD ist definitiv für eine originale SRT8 Felge:

                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                • #9
                  Perfekt

                  Ich muss mich noch entschuldigen auf meine Nicknamen Reaktion gestern...

                  Bin da sehr sensibel geworden....


                  Jens

                  ...awesome hard fast SRT8 beast...

                  Kommentar


                  • #10
                    jaja, Racial Profiling und so
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      jaja, Racial Profiling und so


                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                      ...
                      Ich muss mich noch entschuldigen auf meine Nicknamen Reaktion gestern...

                      Bin da sehr sensibel geworden....


                      Jens
                      Besii.Shatri1 Nur zur Erklärung: In letzter Zeit gibts leider immer wieder Spamer, die sich hier mit ungewöhnlichen/komischen Nicknames anmelden. Also dem Jens nicht Böse sein

                      So ein Dicker mit den SRT8 Felgen istimmer wieder eine Augenweide Hoffentlich hilft das Gutachten und Du kannst sie drauf behalten
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin,

                        mein Kenntnisstand ist, dass die 300c-SRT-Felge (original 20" von Alcoa) kein Gutachten hat bzw. benötigt, da es sich um eine original Chrysler-Felge für den 300c handelt.
                        Die mir bekannten Gutachten, in denen diese Felge aufgeführt ist, sind meines Wissens immer für die Kombi einschließlich Spurplatten.

                        Gruß,
                        Harald

                        Kommentar


                        • #13
                          Nope

                          Wenn die Felgen in der COC stehen würden bräuchte es keine Gutachten, dann würden sie aber auch so passen - tun sie aber nicht. Die dürfen nur auf dem SRT gefahren werden und müssen auf allen anderen zusätzlich abgenommen werden.

                          die 5mm PLatten brauchst du bei jedem 300er der kein SRT ist. Egal ob Touring oder Limo

                          Das Gutachten ist für beide, hat Coolcat ja verlinkt.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X