Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE Dezent F Alufelgen 7 1/2J X 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABE Dezent F Alufelgen 7 1/2J X 18

    Hallo zusammen.

    Hat hier zufällig jemand eine ABE oder Gutachten zu den Felgen?

    Dezent F (TFF) für RWD LX mit ET 24

    Hab was für einen AWD gefunden aber mit ET 52 komme ich nicht weiter.

    Vielleicht hat ja jemand was liegen.

    Beste Grüße
    ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

    #2
    Moin,

    genau diese Dokumente suche ich auch. Hast du schon was dazu finden können?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Ne. Hat sich niemand mehr gemeldet. DEZENT selbst sagt die haben nix für einen LX. Hab aber was für einen AWD
      ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

      Kommentar


        #4
        Habe zwar die ABE, kann sie aber nicht hochladen, da die Datei zu groß ist.

        Kommentar


          #5
          Hab dich angeschrieben, aber leide keine Reaktion. Hochladen können wir auch anders.
          ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

          Kommentar


            #6
            Zitat von HEMI_P Beitrag anzeigen
            Hab dich angeschrieben, aber leide keine Reaktion. Hochladen können wir auch anders.
            Wäre schön, wenn Du das richtigstellen würdest. Hast ja auch bekommen, was Du wolltest!

            Kommentar


              #7
              Bitte auch an mich senden, dann kommt das ins Dickipedia. 6)

              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darkforce Beitrag anzeigen

                Wäre schön, wenn Du das richtigstellen würdest. Hast ja auch bekommen, was Du wolltest!
                Ach sorry... Ja, hat alles super geklappt. Hab das Gutachten per Mail bekommen. Danke dir.
                ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

                Kommentar


                  #9
                  Danke an Darkforce, er hat sie mir auch gesendet. Hier die Gutachten, werden auch im Dickipedia hinterlegt:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Osterhäsin; 03.04.2019, 11:33.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X