Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE Dezent F Alufelgen 7 1/2J X 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osterhäsin
    antwortet
    Danke an Darkforce, er hat sie mir auch gesendet. Hier die Gutachten, werden auch im Dickipedia hinterlegt:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 03.04.2019, 10:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEMI_P
    antwortet
    Zitat von Darkforce Beitrag anzeigen

    Wäre schön, wenn Du das richtigstellen würdest. Hast ja auch bekommen, was Du wolltest!
    Ach sorry... Ja, hat alles super geklappt. Hab das Gutachten per Mail bekommen. Danke dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Bitte auch an mich senden, dann kommt das ins Dickipedia. 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkforce
    antwortet
    Zitat von HEMI_P Beitrag anzeigen
    Hab dich angeschrieben, aber leide keine Reaktion. Hochladen können wir auch anders.
    Wäre schön, wenn Du das richtigstellen würdest. Hast ja auch bekommen, was Du wolltest!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEMI_P
    antwortet
    Hab dich angeschrieben, aber leide keine Reaktion. Hochladen können wir auch anders.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkforce
    antwortet
    Habe zwar die ABE, kann sie aber nicht hochladen, da die Datei zu groß ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEMI_P
    antwortet
    Ne. Hat sich niemand mehr gemeldet. DEZENT selbst sagt die haben nix für einen LX. Hab aber was für einen AWD

    Einen Kommentar schreiben:


  • eddi
    antwortet
    Moin,

    genau diese Dokumente suche ich auch. Hast du schon was dazu finden können?

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEMI_P
    hat ein Thema erstellt ABE Dezent F Alufelgen 7 1/2J X 18.

    ABE Dezent F Alufelgen 7 1/2J X 18

    Hallo zusammen.

    Hat hier zufällig jemand eine ABE oder Gutachten zu den Felgen?

    Dezent F (TFF) für RWD LX mit ET 24

    Hab was für einen AWD gefunden aber mit ET 52 komme ich nicht weiter.

    Vielleicht hat ja jemand was liegen.

    Beste Grüße
Lädt...
X