Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzugsdrehmomente?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzugsdrehmomente?

Hat jemand eine Übersicht sämtlicher Anzugsdrehmomente am Dicken? Oder wo steht das im Service Manual? Ich finde da nix, da das 8000 Seiten hat...
    5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

Re: Anzugsdrehmomente?

Ich denke mal, es gibt da keine Übersicht der Drehmomente. Da wirst du suchen müssen.
    Hatte ich auch mal bei Kabelfarben für die Heckklappe

Sorry
    300C Touring 3,5L 2010-2011
    300C Touring 5,7L 2011-2016
    Dodge Durango 3,6L ab 2016
    Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

Kommentar

Ich hab das Teil so weit mir möglich durchgeschaut....Kabelfarben ist ja kein Problem, die steht ja da immer dran an jeder Skizze...
      5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

Kommentar

Hab jetzt was gefunden....

Kommentar

Dann lass uns doch teilhaben. Ist bestimmt für alle interessant.
          Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

Kommentar

12 Introduction Torque References -da stehen alle allgemeinen Drehmomente für diverse Schrauben.

Und jeweils am Ende einer Einbauanleitung und teilweise zwischendurch beim jeweiligen Punkt stehen die speziellen Drehmomentente zur jeweiligen Arbeit.

Doof gemacht...bei meiner Harley gibt es eine Übersicht wo jede Schraube mit dazugehörigem Drehmoment aufgelistet ist...

Kommentar

Das bringt dir nichts, das Maximale Drehmoment einer Schraube/Verbindung richtet sich nach ihrer Festigkeit und Anwendungsfall, da gibts keine allgemeingültigen Tabellen.

braucht man aber auch nicht zwingend

oder sprichst du grad von Kapiteln in diesem PDF Dokument?
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Steht da auch so drinnen im Werkstatthandbuch - also nach Festigkeit...

Kommentar

Ja ich dachte erst es geht um allgemeine tabellen
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Lädt...
                  X