Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gutachten für FOX Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gutachten für FOX Auspuffanlage

    Wer kann mir eine Kopie seines Gutachten zu einer FOX Edelstahl Auspuffanlage inkl. MSD senden?

    Meine Blaue hat es leider zerlegt als in der Mittelkonsole eine Dose Dr. Pepper explodiert ist.

    Bitte kein Gelächter , das was echt ne große Schweinerei. :
    3,5 V6 Bj. 2006, 20" DBV, FOX-Edelstahl Komplettanlage, Zenec 2DIN, Rest "ORIGINAL"

    #2
    Re: Suche Gutachten für FOX Auspuffanlage

    Für einen SRT könnte ich aushelfen...

    Ich verstehe zwar nicht wie ein Pseudonym einer Bierbüchse das bewirkte... aber du wirst das schon wissen.

    Jens

    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Gutachten für FOX Auspuffanlage

      Hey,
      am Freitag sollte ich meine Garage kommen, habs beim aufräumen dort irgndwo hingelegt... Geb bescheid

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Gutachten für FOX Auspuffanlage

        Hey,
        am Freitag sollte ich meine Garage kommen, habs beim aufräumen dort irgndwo hingelegt... Geb bescheid
        Wäre echt Klasse...

        @dragvette,
        Ganz einfach, meine Frau legt es in die Armlehne und Man denkt nicht mehr daran nach dem Ausritt und den Rest macht die Sonne wenn der Dicke auf dem Parkplatz steht. War echt eklig als ich es Tage später entdeckte.
        3,5 V6 Bj. 2006, 20" DBV, FOX-Edelstahl Komplettanlage, Zenec 2DIN, Rest "ORIGINAL"

        Kommentar

        Lädt...
        X