Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gutachten Bastuck SRT8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gutachten Bastuck SRT8

    Hi

    Hat jemand ein Gutachten für eine Bastuck Auspuffanlage für einen Sedan SRT8?nbsp;Habe über Winter etwas aufgerüstet und scheinbar das Gutachten mit Verpackung weggeworfen

    Wäre super wenn da jemand aushelfen könnte muss diesen Monat zur HU.

    Danke!!

    Andre

    #2
    Re: Suche Gutachten Bastuck SRT8

    Hat die Bastuck keine e Nummer drauf? In dem Fall brauchst du kein Papier.
    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Gutachten Bastuck SRT8

      Hi FTT

      Da hast Du recht aber ich muss ja der Rennleitung irgendeinen Wisch geben wenn er wissen will um was es sich für ne AGA es sich handelt.
      Naja zur Not bestell ich es bei Bastuck.

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Gutachten Bastuck SRT8

        Schreib Bastuck und sag es sei keine im Karton gewesen. Werden dir schon neu neue kostenlos schicken.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Gutachten Bastuck SRT8

          Glaube eher die denken sich bei dem Trottel verlangen wir das doppelte

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Gutachten Bastuck SRT8

            Wieso nicht Ehrlich sagen, dass es abhanden gekommen ist, ist doch kein Verbrechen?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Gutachten Bastuck SRT8

              Also hab für 22,65 Euro ein neues bekommen....

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Gutachten Bastuck SRT8

                6) dann mache ich mal zu.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar

                Lädt...
                X