Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten Dolce DC26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutachten Dolce DC26

    Hab eben was gefunden........

    Gutachten für Dolce DC26

    Leichtmetall Sonderrad einteilig
    8,0J x 20H2 Dolce Wheels DC26
    LK: 5/100 bis 5/120
    Typ: DC26 8,0x20

    Bei Fragen PN an mich!
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    #2
    Moin, ich wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen, da ich das hier gesehen habe.

    Ich brauch ein gutachten für die dolce dc26 die auf mein dicken sind. 9 1/2x22 5x115.

    Wäre Klasse wenn da jemand helfen könnte.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      Also für 20Zoll habe ich eines liegen. Aber weiß jetz nicht ob 5x115 od 5x114.3 und welche Felgen größe

      Kommentar


        #4
        hallo rainer, ich würde bitte ein gutachten für die 20" felgen brauchen. lg

        Kommentar

        Lädt...
        X