Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

    Hallo,

    Ich habe meine Einbauanleitung betreffend den TFL (Nachbau TFL von Startech) fertig. Es hat sicher noch schreibfehler, ich bin kein guter Autor aber ja. Lass es dann bei gelegenheit noch gegenlesen. Wenn was nicht gut ist nur sagen, es ist ja die Version 1.0

    Hier der link direkt: http://www.shadowsstation.ch/attachm...rksensoren.pdf

    Ich habe mir erlaubt Dokumente die hier im Forum von Mitgliedern des Forums wie Sox, Greggy usw publiziert wurden auch auf meiner Homepage zu download zur Verfügung zu stellen.

    Falls dies für irgendjemand ein Problem sein sollte bitte bei mir melden

    Ich möchte den Forumsmitgliedern die Möglichkeit bieten, hier diese Dateien einfach und scnell zu finden.

    So hier der link zu meiner Homepage: http://www.shadowsstation.ch/

    Hier den download Bereich: http://www.shadowsstation.ch/DownloadsChrysler.php

    Hier zu den Bildern meines Dicken: http://www.shadowsstation.ch/page20....ist&category=6

    Viel Spass
    300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

    #2
    Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

    Andreas ich verneige mich, dass nenn ich ne 1a Anleitung 6) 6) 6)

    gibts die Seite auch auf Deutsch, französisch mag ich, aber nur im ........... :

    Kommentar


      #3
      Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

      sehr profesionell 6) kompliment...

      Kommentar


        #4
        Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

        Besten Dank schon mal....

        da ich ein perfektionst bin, bin ich immer was am machen dran.

        Ich habe lange überlegt die Homepage in zwei Sprachen zu erstellen, ist aber ein Riesen Aufwand. Vieleicht kommt es noch?!

        Einfach sagen wenn ihr was nicht versteht, man hilft mir ja auch für das english was ich keinen blassen Schimmer habe
        300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

        Kommentar


          #5
          Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

          saubere Beschreibung für ein TFL was aussieht. Egal ... Mir reicht das "serienmäßige".
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

            SEHR SEHR GEIL !!!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

              Jap wirklich geil geworden wird wahrscheinlich der Leitfaden für meine werdn


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                Andreas, Hut ab, super gemacht! 6)
                @Marco: die Anleitung ist doch auf deutsch... so sind sie, die Forumsgötter: nie zufrieden, immer nach Höherem streben
                2016er Charger Scat Pack
                Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                  :

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                    alle achtung für das geleistete!

                    die TFL konnten wir ja schon beim "schweizer"-treffen in stans bestaunen und die anbaueinleitung ist sehr profesionell geworden

                    wer da noch ein TFL von startech kauft ist selber schuld ...

                    gruss
                    Mani
                    Chrysler 300c 5.7lt Hemi AWD Touring, Gewindefahrwerk KW V2, LED Heckleuchten, Mopar DUB-Edition Grill, Clear Sidemarkers, LED-Tfl, FOX-Doppelrohrauspuff, 22&quot; Status Wheels mit Pirelli 265/30/22, SRT8 Spoilerlippe Front und Heck, Techco Domstrebe, 10&quot; Kicker Subwoofer.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                      1A,super anleitung 6)
                      MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                      (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                      Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                      *(pro Zylinder)

                      Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                        @magnumsxt

                        ey, super spruch unter deinem bildchen. den muss ich mir wohl ans auto kleben
                        Chrysler 300c 5.7lt Hemi AWD Touring, Gewindefahrwerk KW V2, LED Heckleuchten, Mopar DUB-Edition Grill, Clear Sidemarkers, LED-Tfl, FOX-Doppelrohrauspuff, 22&quot; Status Wheels mit Pirelli 265/30/22, SRT8 Spoilerlippe Front und Heck, Techco Domstrebe, 10&quot; Kicker Subwoofer.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                          Ich "bastle" ständig an meiner Homepage. Habe erweiterungen gemacht wie Videos, denDownloadbereich erweitert usw...

                          Schaut mal rein undgebt mir Bescheid wenn was nicht passt 6)
                          300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                            Warum Französisch...hab letztes mal gar nich gemerkt das du ein "Welscher" bist??
                            http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Dokumente, Einbauanleitungen, Tipps, PDF

                              Shadowto 6) mehr muss ich nicht sagen außer noch Geiles Video
                              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X