Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

    sehr geil

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Lf1ssO3dAA[/youtube]

    https://www.chevrolet.de/modelle/camaro/

    ....und ich kaufe definitiv keinen vorführwagen

    #2
    Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

    Great
    05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

    Kommentar


      #3
      Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

      den SS durfte ich auch schon probefahren.

      Sehr geiles Teil

      Kommt aber insgesamt meiner Meinung nach nicht an einen SRT ran
      Lebe dein Leben.
      Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

      Kommentar


        #4
        Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

        Anfang Januar steht so ein ähnlicher vor meiner Türe =))

        Chevrolet Camaro 6.2 - V8 - 432 PS - Modell 2014

        Könnt Ihr euch garnicht vorstellen wie ich mich freue
        Dodge Challenger SRT Hellcat - Modell 2016 (527 kW / 717 PS und 881 Nm)

        Kommentar


          #5
          Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

          Wow !
          Dies nenn ich mal nen Werbefilm.

          WILL ICH AUCH ... können.

          Werd ich wohl noch nen bischen üben müssen.
          Aber auch nur, weil mit so nem richtig Dicken (Kombi) ist es ja nicht ganz so einfach.

          Kommentar


            #6
            Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

            Camaro is einfach ein Wunderschönes Auto
            300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

            Bin der mit der Bremse

            Kommentar


              #7
              Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

              [img][/img]Wirklich gut der Wagen. Habe seit 2012 einen neuen EU Camaro mit AT und LPG Anlage. Mit Diabolo Intune auf Vordermann gebracht, Auspuff geändert. Hört sich endlich wie ein 8 Zylinder an. Das war eigentlich meine Größte Enttäuschung, aber jetzt einwandfrei. Fahrverhalten im Vergleich zu meinem ersten Camaro von 1979, erste Sahne. Einfach ein grandioses Fahrgerät, es gibt verdammt wenig Fahrzeuge die an einem vorbei kommen. Auch kein Problem -es kommt irgendwann immer einer der schneller ist.

              Der C300 - ach ja den fährt meine Frau und will ihn nie weider hergeben.

              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt

                Der C300 - ach ja den fährt meine Frau und will ihn nie weider hergeben.
                Den hast du ja offensichtlich nicht sehr ins Herz geschlossen, dass du dich noch nicht einmal an die richtige Typenbezeichnung erinnerst... Immerhin scheint es bei deiner Frau anders zu sein.
                US 99.5 - America´s Country Station

                Kommentar


                  #9
                  Re: Der WTCC-Champion Yvan Muller fährt den Camaro durch die Kurven in Navarra. Halt



                  Meiner seit Januar, aber nun muß wohl als Zweitwagen ein SRT8 her, denn im 300C vom Schierstein denke ich jetzt das ich nicht mehr vorwärts komme =))

                  Schon ein Unterschied zwischen 249 PS und 432 PS

                  Dodge Challenger SRT Hellcat - Modell 2016 (527 kW / 717 PS und 881 Nm)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X