Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corvette Stingray 69

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corvette Stingray 69

    Schönen guten Abend

    Kennt ihr in BaWü (Großraum Karlsruhe) jemanden, der ne 1969er Corvette Stingray besitzt und die Möglichkeit besteht da mal mitzufahren oder gar selbst ne Runde zu drehen ? Ich möchte meiner besten Freundin schon seit längerer Zeit eine solche Fahrt schenken, da sie total in dieses Auto verliebt ist. Wer nen Rat, Tipp oder ähnliches hat mir wäre sehr geholfen

    Grüße Markus
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

    #2
    Re: Corvette Stingray 69

    im corvettforum mal angefragt? ich denke da wird sich einer finden
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Corvette Stingray 69

      soll ich mich deswegen extra wo registriern? hab doch sonst garnix mit corvettes zu tun :-/ könnt ja sein, dass irgendwer jemanden kennt und vermittlen kann oder so...
      3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

      Kommentar


        #4
        Re: Corvette Stingray 69

        also bei mir im club haben 2 leute ne stingray .. mitfahren sicherlich aber selber fahren lassen ich glaube iss da null chance
        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
        ---
        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
        ---
        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
        ---
        Div. Harley Davidson s

        Kommentar


          #5
          Re: Corvette Stingray 69

          Es geht nur ums mitfahren...
          Das selber fahren noch drin ist sollte klar sein, wer gibt schon sein auto her ^^
          300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

          Bin der mit der Bremse

          Kommentar


            #6
            Re: Corvette Stingray 69

            also wenn euch der bodensee nicht zu weit is für nen schönen kurzurlaub kann ich da sicher lich wa schönes mit ner gelben stingray klar machen
            Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
            ---
            Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
            ---
            Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
            18´´ und 20´´ Bullit Rimms
            ---
            Div. Harley Davidson s

            Kommentar


              #7
              Re: Corvette Stingray 69

              also wenn euch der bodensee nicht zu weit is für nen schönen kurzurlaub kann ich da sicher lich wa schönes mit ner gelben stingray klar machen
              da wär ich unendlich dankbar dafür ) dass selbst fahrn zu 99,9% ausgeschlossen sein wird, war mir eig. klar aber mitfahren wär schon erste sahne. mir persönlich is der bodensee dafür nicht zu weit und sie wird vor reiseantritt davor denk auch nichts erfahren, höchstens das reiseziel. soll ja schließlich ne überraschung werden. ob das mit nem kurzurlaub klappt weis ich nicht... aber ein tag bodensee ist 100%ig drin
              3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

              Kommentar


                #8
                Re: Corvette Stingray 69

                aaalso.. da lässt sich doch sicher was hinbekommen... schau mal bei uns auf der netzseite.. die gelbe.. iss das sowas was du suchst??

                Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                ---
                Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                ---
                Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                ---
                Div. Harley Davidson s

                Kommentar

                Lädt...
                X