Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

    Habe vor für meine Frau dieses "Ding"

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    für meine Frau (da sie unbedingt nen Mustang mit V8 will) zu holen.

    Bekomm ich den durch den TÜV?
    Wie viel wird mich das denn ungefähr kosten?
    Oder gibt es hier vielleicht sogar jemanden mit Kontakten bzw. ist hier jemand Prüfer?

    Danke schon mal

    Lebe dein Leben.
    Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

  • #2
    Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

    Kommt mir sehr komisch vor. So ein Umbau und dann nur einen Auspuff?
    Sicher, dass der gezeigte Motorraum auch zu dem Auto gehört?
    Selbst wenn der Motor richtig verpflanzt und alles vernünftig gemacht wurde, bleibt es ne Bastelbude. Und wenn ich mir die kleinen Felgen angucke, steckt da bestimmt noch die originale Bremsanlage drin (viel Spaß beim TÜV, bzw. beim Bremsen aus voller Fahrt ). Zu nem vernünftigen Umbau gehört mehr, als nur der Motor... Es sei denn, du möchtest deine Frau loswerden

    Na klar klingt der verlockend, aber für mich wäre da zu viel Risiko dabei. Ob der hier jemals so fahren wird, wage ich zu bezweifeln...
    Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

    Kommentar


    • #3
      Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

      Finger weg von Umbauten, wenn man selbst nichts daran werkeln kann ! Wieso muss es denn so ein Monster sein, reicht nicht der "normale" V8 ?

      @Vampy: "Bastelbude" stimmt wahrscheinlich. Das dritte Bild lässt mir schon die Tränen in die Augen schießen...
      Viele Antworten, ohne Fragen: DickipediaHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

      Kommentar


      • #4
        Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

        Diese Sprüche hier gefallen mir besonders gut

        Zitat von aus Inserat
        ...dieser Mustang ist nicht,s für Anfänger....sondern für Leute die sich mit sowas auskennen......
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


        • #5
          Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

          zu bild 1:
          - beifahrerseite fehlt der Splint in der motorhaubenverriegelung
          - beifahrerseite Standlicht LED´s tun gaaaaar nicht

          zu bild 2:
          - irgendwie ist das n eigenbau (alter) motor
          - an vorhandenen Halterungen fehlen Bauteile

          zu bild 3:
          - fahrerseite standlicht LED´s teilweise defekt
          - spaltmaße

          zu bild 4:
          - find auch das die reifen (dann auch die bremse) bißle klein aussehen

          zu bild 5:
          - ein rohr sieht komisch aus, wahrscheinlich war es ein kleiner v6 vor dem umbau und jett drücken 500PS durch die pipe....

          N amerikanischer Bastelkarren!!!!!!!!!
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


          • #6
            Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

            der Motor hat laut Aussage vom Verkäufer 10.000 Meilen runter.

            Zwecks den Lichtern usw kann man ja auch selbst noch etwas machen.
            Vermute mal auch ganz stark dass es vorher nen v6 war.
            Zur Auspuffanlage sagt er, dass der Motor dadurch zwar Blubbert, jedoch nicht laut.
            Also zwecks der Lautstärke wäre da der Tüv kein Problem.
            Bremsen hab ich vorhin erfahren hat er etwas größere von Ford.
            Aber eben keine speziellen.

            Ich denk mal das wohl die Eintragung etwas kostet.

            Was ich daran toll finde ist weniger Elektrik und ein solider Motor (der ja hoffentlich auch solange hält wie der Dicke ).
            Lebe dein Leben.
            Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

            Kommentar


            • #7
              Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

              damit wirst du niemals glücklich ganz erlich. kauf nen orginalen und lass den so.
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


              • #8
                Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                der motor ist ein normaler vergaser .. somit wirst du nieeee tüv bekommen da du dich in der schadstoffklasse nicht verschlechtern darfst.. such weiter..

                aber.. warum fragst du nicht gleich im ford mustang forum?
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                  Der Verkäufer meinte für 1500€ würde er Tüv bekommen.

                  Im Mustang Forum werden sich damit wahrscheinlich auch nicht viele auskennen.
                  Aber ich werds mal versuchen.
                  Lebe dein Leben.
                  Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                    dann soll er mal tüv machen und dann nochmal dir ein angebot machen
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                      ich geh ein.. lass mal machen... aber ahcte darauf was für ein motor eingetragen ist. incl vergaser

                      das lese ich ja jetzt erst.. über 500ps .. investiere die 70euro für eine lesitungsprüfstandsmessung nur fang nicht an zu weinen vor lachen was da wirklich rauskommt
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                        Achso, ok.
                        Also ist der Vergaser echt wichtig.

                        Ich kenne jemanden bei der Dekra, der meinte dass er nur darauf achtet obs ein 8 Zylinder ist.
                        Solange der Motor nicht mehr oder weniger Zylinder hat würde er es "übersehen".

                        Aber nach §21 darf Dekra wohl nicht ran. Deswegen habe ich gefragt.
                        Und 1.500€ kam mir schon etwas happig vor.

                        Dann werd ich ihn mal Tüv machen lassen und schauen was er mir sagt .
                        Immerhin wird er mir den Mustang heut reservieren, solange bis ich den Mercedes los bin.
                        Dafür hab ich auch schon ne kleine Anzahlung geleistet.
                        Lebe dein Leben.
                        Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                          7.5L und nur ein Auspuffrohr ne ne
                          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                            viel spass damit und dann als alltagsfahrzeug oder wie

                            ich hab 7l und das ding is weeeeeeit weg von alltagstauglich...


                            mod and build thread 'cause customizing never ends
                            http://www.mmm-lx-club.ch/

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Was meint Ihr?? Frage zum Thema "Großer TÜV"

                              7.5L und nur ein Auspuffrohr ne ne
                              freilich erst ab 13,5l gibts 2. haben amg usw falsch verstanden mit den 4 rohren
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X