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Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

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    Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

    Servus. Fahre einen CRD-Touring und bin
    sehr zufrieden. Da mein Dicker aber vom
    Ünvernüftigkeitsfaktor(ÜF) noch vergleichsweise
    gering ist such ich was "altes" V8tiges 6)
    Was haltet ihr von dem hier?
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
    Grüße aus Nidderau

    #2
    Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

    alter wie geil ist das denn.
    mein traum................

    mach es
    gruss

    ilike
    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

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      #3
      Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

      Da ich selbst einen 69er Galaxie fahre, finde ich das natürlich sehr, sehr gut!

      Musst Dir halt gut anschauen und Probe fahren, ob er ok ist.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

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        #4
        Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

        Findet ihr den Preis o. k.? Hat nämlich leider noch keine ha Zulassung. Weiß eventuell jemand von euch was da noch für Kosten auf mich zukommen könnten?
        Grüße aus Nidderau

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          #5
          Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

          Hinfahren, Anschauen, Probefahren und dann Entscheiden und Verhandeln aus dem Bauch hinaus.
          Rational, Sparsam und Kostendenken wäre dann etwas fehl am Platz
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

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            #6
            Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

            Findet ihr den Preis o. k.? Hat nämlich leider noch keine ha Zulassung. Weiß eventuell jemand von euch was da noch für Kosten auf mich zukommen könnten?
            Das kommt darauf an, welche Arbeiten erforderlich sind, um die für die H-Zulassung erforderliche "Originalität" zu erreichen. Bei der Gelegenheit wird auch gleich eine HU durchgeführt
            und da können sich auch Abgründe (Durchrostungen, Ölverlust etc.) auftun, die man anhand der Fotos nicht einschätzen kann. Alles in allem kann man also nicht im Ansatz sagen,
            ob der Preis in Ordnung ist. Da hilft nur: hinfahren und inspizieren
            US 99.5 - America´s Country Station

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              #7
              Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

              h zull. ist ja gegen aufpreis möglich.. alles verhandlungssache denke ich 6)
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

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                #8
                Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

                Er ruft 1400€ auf, was mir recht hoch
                erscheint....
                Der Händler verkauft im "Auftrag"
                heist an dem Preis für das H-Kennzeichen
                kann/will er nix machen...
                Hab mal bei unserem TÜV die Bilder gezeigt,
                er meinte vordere Tieferlegung
                + Scheinwerfer und Blinker umrüsten.
                TÜV Kosten um die 250€ + Material(Scheinwerfer)
                Wenn keine Überraschungen kommen...
                Hab aber irgendwie Bock auf die Karre
                Grüße aus Nidderau

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                  #9
                  Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

                  Er ruft 1400€ auf, was mir recht hoch
                  erscheint....
                  ... wenn dann alle Gebühren und Teile und die Montage
                  inkludiert ist, relativieren sich die € 1.400,00.

                  ... und i.A. Verkauf ist ja klar, wie immer Umgehung der Gewährleistung.
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

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                    #10
                    Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

                    Mich hat die H-Zulassung damals mehr gekostet als 1.400, weil eben noch einiges gemacht werden musste.

                    Insofern ist das alles, wie meine Vorredner schon sagten, sehr von der speziellen Situation abhängig.

                    Der Preis des Fahrzeugs ist fair, wenn das Auto in einem guten Zustand ist, also technisch absolut i.O.
                    weitestgehend original ohne größere optischen Fehler. Altersspuren und Schönheitsfehler darf er für diesen Preis
                    natürlich haben, aber ich würde sagen keine extremen. Dafür ist er bei dem Preis nämlich ein paar Jahre zu jung.
                    Insofern würde ich sagen, das hier u.U. noch Spielraum besteht, wenn Du beispielsweise feststellst, dass er deutliche
                    Gebrauchsspuren hat, aber sonst technisch ok ist.

                    Bezüglich der H-Zulassung. Wenn das ein All-In-Preis ist, würde ich den akzeptieren, dann hast Du keinen Ärger mehr mit
                    (kannst vielleicht im Rahmen der Verhandlung mit dem Verkäufern einen Teil auf ihn abdrücken). Wenn der Händler allerdings
                    Einschränkungen macht und die 1.400 Euro nur für eine "Standard-H-Zulassung" ist, eventuelle Anpassungen dann extra kosten,
                    würde ich mich nicht drauf einlassen.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

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                      #11
                      Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

                      Werde evtl. Sa mal anschauen.
                      Kann natürlich sein das die Objektivität
                      beim Anlassen des V8 etwas leidet
                      Grüße aus Nidderau

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                        #12
                        Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

                        Nimm auf jeden Fall jemand mit technischem Sachverstand mit, der für Dich den kühlen Kopf behält.
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

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                          #13
                          Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

                          Hallo!

                          Versuch dich nicht zu sehr von deinen Emotionen leiten zu lassen, was allerdings tatsächlich schwer fällt wenn ein alter V8 erstmal losblubbert.

                          Leider ist der Markt voll mit Blendern und zu den 8000€ kann schnell nochmal mehr als das doppelte hinzukommen um ein halbwegs zuverlässiges Fahrzeug zu haben.

                          Ich würde auf jeden Fall jemanden dabei haben, der sich mit alten Amis auskennt, idealerweise sogar speziell mit dem gesuchten Modell.

                          Ansonsten kann ich nur sagen: Sei unvernünftig, hab den Kauf meines Oldies auch bisher nie bereut.

                          Schönen Gruß

                          Alex

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                            #14
                            Re: Musclecar, gut oder nix gut? Brauche Hilfe

                            Ich werde berichten....
                            Freu mich
                            Grüße aus Nidderau

                            Kommentar

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