Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

    da gibt es böse Seiten mit halbnackten Frauen, nicht das ich dort Gucke, aber dort wahr das Bild
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #32
      Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

      Mich würde mal interessieren, was so ein Teil kostet. Schade das man sowas nicht bei http://www.mobile.de/ kaufen kann

      Kommentar


        #33
        Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

        Dass bestimmte Autos mit bestimmten Klischees verbunden sind ist ja Teil des typischen Schubladendenkens. Ist mir vollkommen Schnuppe, was die anderen über mein Auto denken, und was sie so aus meiner Persönlichkeit herauslesen. Ich fahre in dem Auto, in dem ich mich wohlfühle. Ob anderen Leuten das gefällt oder nicht ist deren Problem und nicht das meinige.

        Kommentar


          #34
          Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

          Meiner Ansicht nach sind die prolligsten Angeberwagen die, welche sich der Neider oder Besitzer eigentlich nicht leisten kann und bei Wartung und Unterhalt an jeder Ecke spart. Dazu zähle ich auch LPG-Umbau.

          Kommentar


            #35
            Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

            Meiner Ansicht nach sind die prolligsten Angeberwagen die, welche sich der Neider oder Besitzer eigentlich nicht leisten kann und bei Wartung und Unterhalt an jeder Ecke spart. Dazu zähle ich auch LPG-Umbau.
            LPG Umbau als prollig? Reines Vernunft denken, nicht mehr und nicht weniger.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #36
              Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

              Meiner Ansicht nach sind die prolligsten Angeberwagen die, welche sich der Neider oder Besitzer eigentlich nicht leisten kann und bei Wartung und Unterhalt an jeder Ecke spart. Dazu zähle ich auch LPG-Umbau.
              Also, ich kann mir meinen V8 also auch nicht leisten und bin ein Proll, weil ich mir für 4.000,- eine LPG-Anlage eingebaut haben. Ja, und ich habe meinen bar bezahlt!
              Für die Kohle, die ich mit LPG spare (zahle 22,6 Ct./Liter) lasse ich mir jetzt regelmäßig die geilsten Chicas kommen. Was meinst Du, was sich da der Schäuble drüber ärgert!
              Aber dafür bist Du noch viel zu klein.


              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #37
                Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                Meiner Ansicht nach sind die prolligsten Angeberwagen die, welche sich der Neider oder Besitzer eigentlich nicht leisten kann und bei Wartung und Unterhalt an jeder Ecke spart. Dazu zähle ich auch LPG-Umbau.
                sagt der diesel fahrer.....

                Kommentar


                  #38
                  Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                  sagt der diesel fahrer.....
                  Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                    jetzt wird's grad peinlich. Image ist immer eine Frage dessen, wie man sich verhält und äußert...
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                      Meiner Ansicht nach sind die prolligsten Angeberwagen die, welche sich der Neider oder Besitzer eigentlich nicht leisten kann und bei Wartung und Unterhalt an jeder Ecke spart. Dazu zähle ich auch LPG-Umbau.
                      Du verkehrst hier unter ziemlich vielen Prolls und ich schäme mich auch das ich mir meinen SRT nur mit der Gasanlage leisten kann.
                      Hätte ich einen größeren Penis müßte ich ja auch garnicht Chrysler fahren.
                      Wenn ich mal groß bin möchte ich auch Sohn Berater werden und soviel Erfolg und Geld haben mir einen Diesel leisten zu können.
                      Also nicht nur die Anschaffung sondern auch den Agrartreibstoff um es mal richtig rasseln zu lassen ! Bei Alsi kostet moemnatan der Liter Sonneblumenöl öleider 66 Cent,
                      das ist teurer als mein LPG und scheidet leider aus. Muss ich leider weiter den ollen SRT und nicht den schicken SRT-Design fahren.
                      Ich arbeite daran !

                      Live is a bitch ...

                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar


                        #41
                        Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                        Meiner Ansicht nach sind die prolligsten Angeberwagen die, welche sich der Neider oder Besitzer eigentlich nicht leisten
                        kann und bei Wartung und Unterhalt an jeder Ecke spart. Dazu zähle ich auch LPG-Umbau.
                        Was stimmt denn mit dir nicht?nbsp;Nur weil jemand sich eine Gasanlage eingebaut hat lässt sich davon nichts auf seinen Geldbeutel
                        schließen! Alter Schwede, Leute gibts...
                        SFFS

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                          .... Würde meinen SRT8 ja auch gerne auf Gas umrüsten, liege jetzt nach knapp 20TKM
                          bei einem Durchschnitt von 21.4l/100 Super-Plus, bezahle ich bei jedem Tanken aber sehr gerne,
                          da Spaß kostet und ich wirklich sehr viel Spaß habe.

                          Wenn das Problem mit der Garantie nicht wäre (fahre die Karren eh nur 2-3 Jahre) und ich
                          nicht meinen Kofferraum voll nutzen müsste. Daher könnte ich ja nur einen Radmuldentank
                          nutzen, der mit seinen vielleicht 70l netto bei mir gerade mal für gute 200KM reichen würde),
                          ABER LPG-Umbau in die Schiene "Du hast keine Kohle, fährst aber ein prolliges Auto" zu stellen ....
                          Angehängte Dateien
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                            Meiner Ansicht nach sind die prolligsten Angeberwagen die, welche sich der Neider oder Besitzer eigentlich nicht leisten
                            kann und bei Wartung und Unterhalt an jeder Ecke spart. Dazu zähle ich auch LPG-Umbau.
                            Was stimmt denn mit dir nicht?nbsp;Nur weil jemand sich eine Gasanlage eingebaut hat lässt sich davon nichts auf seinen Geldbeutel
                            schließen! Alter Schwede, Leute gibts...
                            Vielleicht möchte er lustig sein
                            Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                              Scheint so, als hätte der Kollege übersehen, wie viele Prolls hier unterwegs sind,
                              die sich ihr Auto eigentlich nicht leisten können und deshalb auf LPG umgerüstet
                              haben :.

                              Gäbe es nicht diese geniale Möglichkeit, einen richtigen Motor mit LPG mit den
                              Verbrauchskosten eines Diesels zu fahren, dann würde ich übrigens, wie bis vor
                              meinem ersten Dicken SRT8, immer noch Diesel fahren. Genauso wie Dscheto
                              eben . Ganz einfach, weil ich mir Verbrauchskosten von ~20-30,-€/100km bei
                              ~ 45.000km/Jahr weder leisten kann noch leisten will. Ich will nicht nur für den
                              Staat arbeiten, der am allermeisten davon kassieren würde. Aber ich bin natürlich
                              sehr froh, daß das andere so bereitwillig für mich tun .
                              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Autos für Machos: Das sind die fünfzehn prolligsten Angeberwagen!

                                Bin ich jetzt ein kein Proll weil ich einen 5.7er ohne LPG-Umbau fahre und meine bessere Hälfte einen Diesel? ???
                                Oder bin ich doch einer?? Ich versteh es nicht
                                Einige haben aber auch komische ansichten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X