Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Durango 5,7 Hemi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dodge Durango 5,7 Hemi

    Ich Habe gestern eine Probefahrt mit einem Durango gemacht.
    Das Auto gefällt mir sehr gut Fahrwerk und Platzangebot sind klasse.
    Von der Performenz des Hemimotor bin ich entäuscht.
    Bein normalen anfahren geht er ok vorran.aber wenn man zwischen 50-100
    den Kickdown zum überholen gibt, braucht das Getrieb recht lang bis die richtige Fahrsufe drinn ist
    der Motor geht dann auf 3000U/min ab 4000Umin merkt man Druck bis 5800U/min
    dann kommt der nächste Gang wieder 3000U/min und kaum leistung .
    der Motor hört sich gequält an.
    Beim Jumpstart braucht er gefühlte 12 sek. bis 100
    Oder bin ich von der Leistungsenfaltung von meinem 3Ltr.Diesel 250Ps versaut
    Schaltet viel schneller und je mehr du das Gas trittst desto mehr drückts dich in den Sitz
    beim Durango kann man nicht von, In den Sitz drücken sprechen.
    Ich habe mir von einem 5,7Ltr mit 520Nm und 360Ps eine bessere Leistungsentfaltung erwartet.
    Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?
    Grüße Andy
    300c crd Touring-2008-20"SRT-245/45- Vollaustatung und schön silber Mercedes W123 Oldtimer Bj77 Lincoln Continental Mark IV Bj.72

  • #2
    Re: Dodge Durango 5,7 Hemi

    Ein durango ist zum Cruisen nicht zum rasen oder 1/4 Meile. Meeenschhhh.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Re: Dodge Durango 5,7 Hemi

      Es geht ja nicht ums rasen, aber ich möchte schon mal auf der landstraße einen LKW überholen,ohne schwierigkeiten.
      Der Dicke ist ja auch ein Cruiser,
      und wen ich mit meiner Landjacht, Lincoln Mark IV bj 72 (2300Kg leer)Gas gebe geht ja auch was
      nur beim Durango nicht.

      300c crd Touring-2008-20"SRT-245/45- Vollaustatung und schön silber Mercedes W123 Oldtimer Bj77 Lincoln Continental Mark IV Bj.72

      Kommentar


      • #4
        Re: Dodge Durango 5,7 Hemi

        Nun denn, wenn das Getriebe vom durango so übersetzt ist wie bei meinem GC, dann weiß ich warum. Das braucht ewig in die Pötte zu kommen ... Glaube die haben das mit Absicht so gemacht, damit man das Getriebe schont.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar

        Lädt...
        X