Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford Mustang Crashtest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford Mustang Crashtest

    neue katastrophale Crashergebnisse: http://www.arcor.de/content/auto/akt...t,content.html

  • #2
    Re: Ford Mustang Crashtest

    und hier der eigentliche Test und das Ergebnis (Ohne Werbung, Scripte und 5min Blabla das keiner braucht) :

    http://www.euroncap.com/de/results/ford/mustang/26063
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Re: Ford Mustang Crashtest

      ...sollte es eigentlich nicht mehr geben, aber der Test ist auch schon paar Tage, in der US Post steht bereits Nachbesserungen im Gange...was auch immer das heißen mag,
      nun wenn man jetzt das alte Pony nimmt und den Test vergleicht dürfte man da gar nicht mehr einsteigen...auch die schafften teilweise weit über 200 kmh und das auch ohne Sicherheitsgurt...oder nur mit nem Beckengurt!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


      • #4
        Re: Ford Mustang Crashtest

        naja, dass ne alte Karre nicht den Insassenschutz hat wie ein Moderner ist nichts neues, dass ein Neuwagen, der aktuell produziert wird bei so einem Test mit nur 2 Punkten abschneidet ist schon irgendwie bedenklich.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Re: Ford Mustang Crashtest

          Mich stört daran, wie viele Punkte in den Assistenten verschwinden. Unter anderem in so einem Stuss wie Gurtpiepsern. Wer da mal ne Fehlfunktion hatte, weiß, wie abträglich die Teile der Sicherheit sind. Ich hatte das mal im Wagen meiner Frau. 150 Kilometer mit dem Gepiepse, weil das Ding steif und fest behauptet hat, hinten säße jemand (war nicht der Fall, stand auch nichts drauf und das eingesteckte Gurtschloss wurde dann auch ignoriert). Da kriegt man so einen Kragen, ich sag's euch.

          Bei nem Crashtest finde ich das nicht relevant, da will ich wissen, ob der Eimer mich am Leben hält, wenn alle Fehler gemacht wurden. Was nützen mir tausend Assistenten, wenn die Kiste kollabiert wie eine Coladose, sozusagen.
          Die EuroNCAP ändert aber alle 5 Minuten die Normen, auf denen die Punkte beruhen, wodurch dann Autos scheiße aussehen, die 3 Tage vorher noch 5 Sterne bekommen hätten (dem durchschnittlichen Käufer wird das nicht kommuniziert, der glaubt ja auch, dass ein 5er Golf mit 5 Sternen sicherer ist ein brandneuer Fiat Tipo mit drei (dem ging auch ein Stern wegen Assistenten flöten). Oder ein 2015 getesteter 5-Sterne das gleiche ist wie ein 2016 getesteter. Das System ist Mist, müsste nach oben offen sein oder so was. Wenn ich immer die gleiche Anzeige verwende, aber ständig die Basis änderer, auf der dieser Wert entsteht, ist null Vergleichbarkeit vorhanden.

          Soll nicht heißen, dass es da keinen Verbesserungsbedarf gäbe, da offensichtlich in dem Auto die Airbags und Gurtstraffer nicht viel taugen, aber der Mustang patzt primär hinten, und da sitzt eh nie einer.

          Kommentar


          • #6
            Re: Ford Mustang Crashtest

            Das stört mich schon lange, dass die ganzen Piepser irgendwann Punkte beim Crashtest bekommen haben. Das ist mE ein Riesenbullshit.

            Gesendet mit Tapatalk
            Mr.Big / Daniel G.

            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
            DIESEL-POWER

            Kommentar


            • #7
              Re: Ford Mustang Crashtest

              ...es ist die Zeit die drängt schnell, schnell verkaufen Zahlen Zahlen Zahlen, da bleibt die Qualität auf der Strecke!
              Erinnert ein wenig an Samsung Note!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


              • #8
                Re: Ford Mustang Crashtest



                [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q1lgJ7G2KaY[/youtube]
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ford Mustang Crashtest

                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ford Mustang Crashtest

                    So bescheuert, aber noch Glück im Unglück, so wie es aussieht

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ford Mustang Crashtest

                      ...
                      Die EuroNCAP ändert aber alle 5 Minuten die Normen, auf denen die Punkte beruhen, wodurch dann Autos scheiße aussehen, die 3 Tage vorher noch 5 Sterne bekommen hätten (dem durchschnittlichen Käufer wird das nicht kommuniziert, ...
                      Das ist so fast richtig, auf deren Webseite wird aber darauf hingewiesen, dass das Jahr der Testung relevant ist und Sterne nur unter engen Bedingungen über Zeiträume vergleichbar wären.
                      Es ist eins: ein Vergleich des Istzustandes der getesteten Technik im Verhältnis zum Stand der Technik des Möglichen / bzw. Erstplatzierten.
                      Die Crashtests beschleunigen eindeutig Sicherheitsentwicklungen und decken schonungslos Untätigkeit auf - zur Sicherheit aller Beteiligten im Verkehr. Die Besten der Jahrgänge kommen ja nicht nur aus dem Hochpreissektor, im Gegenteil.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ford Mustang Crashtest

                        Das ist so fast richtig, auf deren Webseite wird aber darauf hingewiesen, dass das Jahr der Testung relevant ist und Sterne nur unter engen Bedingungen über Zeiträume vergleichbar wären.
                        Ist korrekt, ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte die Autopresse.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X