Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

    Mir gehts darum Jemanden zu sprechen, der sich mit H-Zulassung, tuning, Eintragungen von Oltimern gut auskennt.
    Würde dann gern mal mit Ihm telefonieren.

  • #2
    Re: Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

    Wäre vielleicht vom Vorteil, wenn du erwähnst genau um was es geht, viele Leute hier kennen sich sicherlich damit aus, aber geben nicht direkt jedem eine Telefonnummer. Desweiteren wäre vielleicht nützlich zu erwähnen wo genau du nach jemanden suchst, es seidenn es soll bei einem rein informativen Gespräch bleiben (wo allerdings auch Google behilflich ist). Ich persönlich kann ich dir leider nur in Österreich einen empfehlen, aber ich glaube das hilft dir eher weniger und selber kenne ich mich nur in England damit aus.

    Kommentar


    • #3
      Re: Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

      Korrekt, einige weiterführende Infos wären nicht schlecht.

      Was nützt Dir ein Opel Manta Fachmann, wenn Du einen Chevy Caprice kaufen möchtest.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        Re: Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

        H-Gutachten in Verbindung mit Tuning gibts bei uns(natürlich von Bundesland zu Bundesland verschieden) nur mit Vergleichsgutachten.

        Die schwarzen Blinker an meinen Luden Benz damals waren schon ein Problem.

        Kommentar


        • #5
          Re: Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

          H-Gutachten in Verbindung mit Tuning gibts bei uns(natürlich von Bundesland zu Bundesland verschieden) nur mit Vergleichsgutachten.

          Die schwarzen Blinker an meinen Luden Benz damals waren schon ein Problem.
          Ich hätte im Leben nie gedacht das meine Corvette mal ein H-Kennzeichen bekommen wird.

          Aber Sie fühlt sich pudelwohl in Berlin

          https://www.google.de/url?sa=t&sourc...4MShUHAi_jv51Q

          Edit: alles an diesem Fahrzeug (ausser Lachgas) war eingetragen.
          Haube,Tuning,Auspuff auch Sidepipes,Felgen,Reifen,Fahrwerk und und...

          Das war früher alles mit Vitamin B möglich...auch teils ille...l. Dies zum Thema Vergleichsgutachten.

          War bzw. Ist dein Fahrzeug denn irgendwann mal in Serie bzw. bekannt im Tuning gewesen?

          Noch besser... Um welchen Typ handelt es sich denn?

          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #6
            Re: Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

            Niemand muss mir seine Tel.Nr. geben. Ich geb gerne meine. Worum es geht ist zu vielschichtig als das ich das hier aufdröseln möchte. Deswegen ja am telefon.
            Es geht hauptsächlich um nachträgliche zeitgemäße Eintragungen, in Folge einer Restauration. Wer sich damit auskennt, wäre nett wenn er sich bei mir meldet.

            Kommentar


            • #7
              Re: Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

              Du hast Fachmann in Gänsefüße gesetzt

              Jens
              ...power and torque from idle all the way to the redline...

              Kommentar


              • #8
                Re: Such n ,,Fachmann" was Oltimer betrifft

                Es geht hauptsächlich um nachträgliche zeitgemäße Eintragungen, in Folge einer Restauration. Wer sich damit auskennt, wäre nett
                wenn er sich bei mir meldet.
                Gerne nochmals ... Um was für eine Karre geht es?

                Du hast Fachmann in Gänsefüße gesetzt
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar

                Lädt...
                X