Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viper 8.4 vs Boss Hoss 8.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Viper 8.4 vs Boss Hoss 8.2

    Ich finde die Boss Hoss auch nur geil,lieber einen fetten Klumpen zwischen den Beinen als im Bett.
    Ride on,tbc. 6)
    Darum habe ich mir ja auch die neue Vmax geholt. Im letzten Test war sie eindeutig schneller als die BossHoss, zumindest was das Beschleunigen angeht.
    Qualm hat das Teil ja wirklich genug, aber trotzdem sehr unhandlich. War letztens erst mit einer Gruppe BossHoss'ler unterwegs.
    Da war nichts zu spüren von überlegener Motorleistung
    Also zum Angeben könnte ich mir so ein Biest ja glatt vorstellen, aber zum richtigen Fahren, neee Danke.
    Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

    Kommentar


      #17
      Re: Viper 8.4 vs Boss Hoss 8.2

      Der Sound gefällt mir bei der BossHoss besser, der von der Vmax ist auch Super aber nicht so wie die BossHoss.
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #18
        Re: Viper 8.4 vs Boss Hoss 8.2

        Der Sound gefällt mir bei der BossHoss besser, der von der Vmax ist auch Super aber nicht so wie die BossHoss.
        Ist ja auch schwer gegen 8,2 Liter Hubraum anzubrummen/fauchen hihi...
        Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

        Kommentar


          #19
          Re: Viper 8.4 vs Boss Hoss 8.2

          Der Sound gefällt mir bei der BossHoss besser, der von der Vmax ist auch Super aber nicht so wie die BossHoss.
          Ist ja auch schwer gegen 8,2 Liter Hubraum anzubrummen/fauchen hihi...
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar

          Lädt...
          X