Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

    HAllo,

    na meinen Erlebnis, dass ich mal ein Rad nicht gleichmässig angezogen hatte (habe mal berichtet), lasse ich es nun in der Werkstatt wechseln...
    Dachte sicher ist sicher...

    Jetzt hatte ich gestern (nun mit Winterräder) einen Bleifuss innerorts, da ich schon zu spät dran war um meinen Freundin vom Bahnhof abzuholen..
    Bei der HInfahrt, sowie die letzten 3 Wochen, seit ich die Reifen drauf hab war alles Bestens...die 18Zoll neuen Hankook sind sehr leise...

    Also ich vom Bahnhof wieder schön gemütlich wegfuhr hatte ich plötzlich so ein Gefühl als ob das Rad lose wäre.....
    so ein richtiges "Wulgern", also richtig "wupwupwup"..aber auch physisch spürbar, so dass es auch meine Freundin hörte und spürte????
    Das heisst was...

    Bin gleich Nachts zur meiner Garage und habe mein Mechaniker rausgeklingt..und gesagt.."scheisse...wieder lose.."
    ABER alles war fest...auch als er das Auto aufpumpte war nix locker(hat am Rad gewackelt ob irgendwas Spiel hat)

    Jetzt ist es wieder bisschen besser, aber man hört das noch..Reifen waren auch OK (sind ja neu)...

    Was soll das sein???
    Hab mal gelesen, dass es manchen Leuten den Gummi auf der Felge "verzogen/Verrutscht" hat/ist...

    Hatte einer von Euch die "Anzeichen/Verhalten" schon mal?

    Danke

    gruss JOH
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    #2
    Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

    den gummi verziehst/verrutschts dir wenn du mit hoher geschwindigkeit in ner kurve.. aber bleifuss innerorts sollte da nix ausmachn.. (auser du gehörst zu den 120er in der 30er zone rase.. )

    hast du auch mal radaufhängung etc angesehn nich nur rad? evtl is da was locker/gerissen?


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

      bei 10T km ???

      Ne , aber das hätte der MEchaniker gesehen oder?

      Ne fahr immer (fast immer) vorbildlich...
      Bin halt bissi schnell durch kreisverkehr uns dann kickdown weiter...
      Da versetzt es die KArre schon mal mit orignalFahrwerk mächtig nach links und rechts...

      New Car - New Ride
      3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

      Kommentar


        #4
        Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

        Warst nicht Du der jenige der übern Bordstein gehoppelt ist wegen nem Kind und sich die Felgen zerschmettert hat?

        Ist da vielleicht irgend was in die Brüche gegangen?

        Kommentar


          #5
          Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

          Ja der war ich

          Meinste das kommt jetzt plötzlich 3 Monate später?
          War ja vor zwei Wochen mit dem Wagen noch in Deutschland 1400km unterwegs...
          Da hab ich nix gemerkt..
          Schon mit Winterpneu...

          New Car - New Ride
          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

          Kommentar


            #6
            Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

            1.400 km auf deutschen Straßen sagt doch alles :

            Wenn was etwas schon "angeknackst" war, durch den Reifenwechsel vielleicht grad noch gehoben hat, haben es die deutschen Schlaglochpisten mit Sicherheit ins Jenseits befördert

            Kommentar


              #7
              Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

              darauf tipp ich eben auch.. das du dir damals was angerissen hast.. und jetzt durch die andere belastung etc den geist aufgegebn hat...


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

                Fuck...
                da muss ich mal sehen...
                Aber was sollte so ein Verhalten auslösen, was man als erstes nicht offensichtlich sieht!?
                Also kein Stabi oder so ist ja nicht kaputt...
                Ne Feder?
                Die macht doch nicht solche Geräusche...
                Muss ja was sein, was mit dem Vorgang "drehen" zu un hat um solche Symtome zu verursachen...

                Ich schaus mir nochmal genau an...

                manman....
                New Car - New Ride
                3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

                  schonmal geguckt ob u irgendwas im reifen stecken hast?
                  "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

                    Mechaniker hat rumgestrichen mit den Händen, da er meinte, dass der Reifen evtl. nan Schaden (Blase) hätten, hat ab nix gemerkt...

                    Mach ich aber nochmal..
                    Hat aber auch übe rNAcht keine Luft verloren...

                    Danke
                    New Car - New Ride
                    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

                      du hast echt ein rad ab



                      "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Gefühl ich verlier ein RAd...ist aber fest....

                        und? Inzwischen geklärt?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X