Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vmax begrenzer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vmax begrenzer???

    Hallo leute,
    Ich glaube mein Magnum hat einen Vmax begrenzer drin.
    Denn er macht bei 3100Umin ca,185 Kmh.
    Weiss einer von euch was so etwas kostet ?
    Den begrenzer herraus zu machen.
    Gruß. Heiko!!!<br><br><br><br><br><br>Wer später bremst, fährt länger schnell&nbsp; !!!!

    #2
    Re: Vmax begrenzer???

    Guckst Du hier, wäre mir zu teuer für die wenigen Momente...
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: Vmax begrenzer???

      Ok, das ist echt teuer!
      Ist das den die einzigste möglichkeit?
      Oder gibts da noch andere möglichkeiten?
      Gruß. Heiko!!!<br><br><br><br><br><br>Wer später bremst, fährt länger schnell&nbsp; !!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Vmax begrenzer???

        Mit ein wenig suchen wird sich vielleicht was anderes finden, Diablo Predator oder so,
        aber viel billiger wirst Du nix finden. Ist auch für deutsche Limousinen so teuer.

        Wird ja meistens in Verbindung mit Chiptuning gemacht, bringt aber beim Sauger fast nix.
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Re: Vmax begrenzer???

          Dann muß ich mir das noch mal Überlegen!!!
          Danke nochmal
          Gruß. Heiko!!!<br><br><br><br><br><br>Wer später bremst, fährt länger schnell&nbsp; !!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Vmax begrenzer???

            bei ner Begrenzung auf nur ca 180 kmh würd ich mir das schon mal (in Verbindung mit Tuning) überlegen, auch wenns teuer ist.

            Da rauschst Du auf einer deutschen BAB ja dauernd in den Begrenzer rein. Ich würde das schon aus Sicherheitsgründen bei Überholvorgängen nicht wollen, und je nachdem wie stark der Begrenzer ruckelt ist es auch nervig.

            Oder Du änderst den Kommentar in Deiner Signatur
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Re: Vmax begrenzer???

              Hi versuche mal die Panic Funktion zu deaktievieren. Aber ohne Gewähr!
              Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

              Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
              musst Du dir erarbeiten

              Kommentar

              Lädt...
              X