Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet Ihr von dem Angebot??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was haltet Ihr von dem Angebot??



    möchte gerne einen 300C kaufen und auf Gas umrüsten!

    Was sagt Ihr zu o. g. Angebot?? Hört sich doch gut an, oder??
    Gibt es was zu beachten bei Bj 2005?

    Grüsse

    Patrick
    VW Passat<br>BMW 320i Cabrio E46<br>Opel Senator A 2.5 E Bj. 1984 <br>Suzuki Intruder VS 1400<br>Solex Bj 1971<br>FENDT Dieselross F24 Bj 1955

    #2
    Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

    Also für die Laufleistung und die Ausstattung (inkl. Navi) trotz Baujahr 2005 finde ich den Preis Top 6)
    Was mich persönlich stören würde, wäre die Innenausstattung der Vorfaceliftmodelle, da diese nicht so hochwertig wirken wie die
    der Faceliftmodelle. Äußerlich dann natürlich das Auspuffrohr auf einer Seite, wo man aber zum Glück nachhelfen kann.
    Bei diesem 3.5er Modell würde mich außerdem noch die alte 4-Gang Automatik stören.

    Aber alles in allem ein dicker bei dem das Gesamtpaket zu diesem Kurs stimmt 6) Vor allem die geringe Laufleistung!!!

    Edit:

    Achte aber darauf, dass die Laufleistung nachweisbar ist! Mir ist soeben aufgefallen, dass der Fahrersitz etwas zu
    zerknittert wirkt für die Laufleistung! Habe auch gerade 32000km auf der Uhr und meine Sitze sind noch weit davon entfernt,
    so auszusehen wie auf den Bildern!
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    Kommentar


      #3
      Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

      Finde das Angebot sehr gut, wenn denn alles stimmt (km Angabe), fahre meinen seit 04 ohne Probleme (90 000km )
      Wenn er Dir gefällt, nimm ihn, günstiger kommste wahrscheinlich nicht mehr an nen Dicken
      Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt

      Kommentar


        #4
        Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

        Finde das Angebot sehr gut, wenn denn alles stimmt (km Angabe), fahre meinen seit 04 ohne Probleme (90 000km )
        Wenn er Dir gefällt, nimm ihn, günstiger kommste wahrscheinlich nicht mehr an nen Dicken
        Dem kann ich mich anschliesen.
        Ich hab auf Gas gerüstet einen anderen Auspuff dran und gutz ist.

        Gruß Hans
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #5
          Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

          Und wieder einer von AUDI

          Soweit find ich ihn nicht schlecht. Wie MAFIA schon sagt die alte 4-Gang Automatik.
          Is wohl nicht so der Kracher.

          Kleiner Hinweis.
          Schau mal am Aufkleber an der Fahrertür was es wirklich für ein Baujahr ist.
          Da steht irgendwas von Built und dann Monat und Jahr, das muss nähmlich
          bei weitem nicht mit der EZ zusammenpassen.

          Habe bei meinem wg. AWD den 5-Gang Automaten.

          Letztendlich musst Du entscheiden.
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

            was es wirklich für ein Baujahr ist.
            welche Relevanz hat dein Tip? Viel älter geht es ohnehin nicht. Und ob der Wagen nun 5 oder 6 Jahre alt ist,
            dürfte nicht wirklich relevant sein. Viel wichtiger sind der Wahrheitsgehalt der Laufleistung und der allgemeine Erhaltungszustand.
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #7
              Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

              Hi zusammen!

              Wagen ist aus 1. Hand und hatte die Vollgarantie!
              Leider ist der Händler insolvent und es gibt wohl kein Scheckheft?!
              Der ältere Mann hat wohl jetzt einen A6 gekauft!
              Werde den mal anrufen lassen!

              Neue Bremsen samt Scheiben sind montiert, da Unwucht! :-)

              Farbe gefällt mir halt nicht so! Find schwarz, blau und weiß Bombe...aber des??

              Jedoch ist der Preis aus meiner Sicht unschlagbar! AHK, LPG und Winterreifen drauf und gut, oder??

              Gibt es Qualitätsunterschiede bis Facelift 2007? Sprich bessere Materialien in 2005 als in 2004 o. ä. ??

              Grüsse
              Patrick
              VW Passat<br>BMW 320i Cabrio E46<br>Opel Senator A 2.5 E Bj. 1984 <br>Suzuki Intruder VS 1400<br>Solex Bj 1971<br>FENDT Dieselross F24 Bj 1955

              Kommentar


                #8
                Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

                Notbrems-Assistent
                ??? Habe ich ja noch nie gehört.

                Ansonsten gutes Angebot! 6)
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

                  Bis Ende 2007 haben sich nur Kleinigkeiten geändert, außer ab Ende 2006 das 5-Gang beim 3.5er,
                  das ist ein deutlicher Unterschied. 2008 gabs das Facelift, Geschmacksache.
                  Ganz am Anfang sollen die Spaltmaße noch grob gewesen sein, mein 2007er ist da in Ordnung.

                  1. Hand und neue Bremsen klingt sehr gut, mal sehen, wie lang die halten
                  Schau, daß das Fahrwerk sonst auch keine Geräusche macht, Dickenkrankheit.

                  Scheckheft:
                  Ist in der Bedienungsanleitung hinten drin, kann man leicht übersehen.
                  Falls diese auch fehlt, und Du das nicht unbedingt haben willst, besorg Dir die Fahrgestellnummer,
                  und geh damit zum Chrysler oder vielleicht auch "Bernd" hier im Forum,
                  Die können in der Datenbank sehen, ob das Auto regelmäßig bei Chrysler gewartet wurde,
                  und ihre Meinung dazu sagen.

                  Bei der Farbe mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen, Schnäppchen kann man nicht bestellen

                  Roenne:
                  das ist der Bremsassistent, ist eigentlich Standard heutzutage.
                  Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                  Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                  R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                  Kommentar


                    #10
                    Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

                    Hi Danke Dorfpimp :-)

                    Dein Verbrauch in Spritmonitor sieht ja sehr moderat aus, stimmt der wirklich??

                    wg. der Farbe, naja, ist halt so!

                    Fahrwerk??? Auf was muss ich achten?? Was für Geräusche??

                    Fahr jetzt demnächst los....hoffe du schreibst noch vorher

                    Grüsse
                    VW Passat<br>BMW 320i Cabrio E46<br>Opel Senator A 2.5 E Bj. 1984 <br>Suzuki Intruder VS 1400<br>Solex Bj 1971<br>FENDT Dieselross F24 Bj 1955

                    Kommentar


                      #11
                      Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

                      Wahrscheinlich etwas spät, mußte etwas arbeiten:

                      Ja, Spritmonitor führe ich penibel, ist garantiert so. Aber:

                      Eigentlich nur Landstraße min. 25 km am Stück, vorausschauend gefahren,
                      (aber ab und zu auch drauftreten ), oder Langstrecke Autobahn 120 Tempomat.
                      (Auch mit kurzen Tunnel-Brüll-Beschleunigungen)

                      Wenn ich Stadtverkehr gefahren bin (besonders Hannover), oder Kurzstrecken,
                      waren auch mal 13-14 Liter angesagt, da findest Du in meiner Tabelle ein paar Ausreißer

                      Und: Ich hab das 5 Gang!

                      Fahrwerk:
                      Wenn es beim Lenken und/oder Bremsen knackt, auf schlechten Straßen poltert etc.
                      Genaue Fehlerquellen kenn ich nicht, an meinem beißen sich die seit einem Jahr
                      die Zähne aus
                      Aber die Spurstangenköpfe sind wohl sehr oft fällig.
                      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                      Kommentar


                        #12
                        Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

                        Sehr gutes Angebot.

                        Aber wie schon MAFIA 1988 gesagt hat, würde ich die Laufleistung überprüfen, da der Sitz etwas
                        abgenützt aussieht (nicht schlimm). Unserer hat 60'000km und der Sitz sieht nicht so aus.
                        Kann aber bei diesem auch von Unachtsamkeit kommen.

                        Viel Glück

                        Gruss Reto
                        Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                        Kommentar


                          #13
                          Re: was haltet Ihr von dem Angebot??

                          müßt mal Power-player sein Fahrersitz ansehen, hatte damals erst 29.000 km auf der Uhr und sah schlimmer aus als mancher mit 150.000km aber der is doch noch relativ ok, n bisschen Lederpflege mit Nivea (Tip vom Sattler) zieht sofort ein und gut is. Also bei dem Angebot zuschlagen billiger wirds wahrscheinlich nimmer. So störend is die 4 Gang auch wieder nicht, Ihr schreibt ja als wär die unfahrbar, ok wenn Ihr ständig auf der AB mit Vollgas unterwegs seit kanns nerven aber ansonsten is se schon ok, und das eine Rohr hm na ja störte mich anfangs auch, aber is mittlerweile egal, und wenn der Auspuff durchgerockt is gibts halt ne Hemi Anlage und gut is.
                          Also ich würd mich beeilen, wenn Scheckheft und kein bzw. kein größerer Bums sofort zuschlagen, hast ja 1Jahr Händlergarantie!
                          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X