Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin Bob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blastin Bob

    Hi, wer hat schon mal in seinem 2.7l 300c ein Blastin Bob eingebaut und kann mir ein paar Infos, wo gekauft, Probleme beim Einbau usw dazu Schreiben. Danke und Gruss.

    #2
    Re: Blastin Bob

    sind in deutschland nicht legal, also kannste das vergessen.

    Kommentar


      #3
      Re: Blastin Bob

      Mein 3,5er hört sich so an

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4OaaxfPKI9o[/youtube]
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Blastin Bob

        scheuch oma nicht so
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Blastin Bob

          Wohne in der Schweiz, aber auch hier werden sie keine Freude daran haben... . Aber egal, sollten ja schnell Montiert/ Demontiert werden. Habe an die 10db gedacht. Würde mich interessiern ob sie wirklich ohne grosse Probleme zu Montieren sind, ob man sie auch in Deutschland oder der Schweiz Kaufen kann usw.

          Kommentar


            #6
            Re: Blastin Bob

            montiert sind sie schnell da machn wir ne kurze Werkstatt session eimal rauf einmal runter und gut isfür mfk


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


              #7
              Re: Blastin Bob

              scheuch oma nicht so
              Das war an der Ostsee , da isse immer so schnell
              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
              2008-2012 300C 3,5l
              2012-....... 300C SRT 8
              VIZE MASTER OF CDT :-)

              Kommentar


                #8
                Re: Blastin Bob

                Wohne in der Schweiz, aber auch hier werden sie keine Freude daran haben... . Aber egal, sollten ja schnell Montiert/ Demontiert werden.
                Habe an die 10db gedacht. Würde mich interessiern ob sie wirklich ohne grosse Probleme zu Montieren sind, ob man sie auch in Deutschland
                oder der Schweiz Kaufen kann usw.
                vom klang her unterscheiden sich der 2.7V6 und der 3.5V6 mit blastin bob's nicht all zu sehr. das sie nicht legal sind ist bekannt, aber hier schert
                sich keiner drum der sie montiert hat. montieren geht relativ fix wie wolf schon geschrieben hat. MANKO: du schneidest deine originale anlage in
                2 teile und beim evtl. wieder austauschen musst du entweder schweissen oder mit einer schelle verbinden. wo in der schweiz kaufen? keine ahnung. wo in deutschland? bei "bernd" hier im forum fragen, der bekommt bis februar welche, kann dir auch sicherlich weiterhelfen was die voraussichtlichen kosten angeht.

                gruss, willkommen im forum und nen guten rutsch ins neue jahr.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Blastin Bob

                  Es gibt nichts besseres auch wenn es VERBOTEN ist
                  Du wirst es nicht bereuen, einfach BEASTIALISCHER Sound so wie es zum DICKEN passt.
                  Dich wird man aus der Ferne schöööön hören und dann sehen und dann haben alle das "KinnFallRunterSyndrom"
                  Einbauen 30 Min., quasi "Plug & Play"
                  Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Blastin Bob

                    Da kannst auch am golf die toepfe weglassen ... klingt genauso
                    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Blastin Bob

                      Hi, danke euch für die vielen Infos 6), wünsche euch auch ein tolles neues jahr und guten rutsch!
                      greeeeez kosmos

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Blastin Bob

                        Hallo, erst mal die besten Wünsche für's neue Jahr.
                        Hab mir auch im Herbst die Blastin Bob's gegönnt. Einfach geil.
                        Montage ist kein Problem. Muß jetzt nur noch einmal neu ausrichten, da die Blastin Bob's jetzt durch Wärme irgendwo anschlagen.
                        Hab sie direkt bei Blastin Bob. com gekauft. Null Problem. Nach ca. 3 Wochen waren sie da. Bezahlung per Pay pal.
                        Da kannst du unter mehreren Varianten auswählen. Hab die 14 dB bestellt. Die sind nicht so übermäßig laut, das mich jemand auf der Straße anhält. Klingen aber richtig Geil und Kraftvoll.
                        Gruß Thomas
                        Das Leben ist zu kurz, um kleine Auto&#039;s zu fahren!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Blastin Bob

                          Hab die 14 dB bestellt. Die sind nicht so übermäßig laut
                          wo gibts denn die
                          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Blastin Bob

                            Da kannst auch am golf die toepfe weglassen ... klingt genauso
                            Aber ich fahren nen DICKEN und keine Schüssel ....
                            Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Blastin Bob

                              Zitat von wanemacher
                              Da kannst auch am golf die toepfe weglassen ... klingt genauso
                              Aber ich fahren nen DICKEN und keine Schüssel ....
                              Genau, ne dicke schuessel.
                              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X