Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

    @Sven:
    Also ich fahr meinen 3,5 er mit 10-13l also eher im Cruise modus, trotzdem versteh ichs nicht, wenn ich mehr Leistung mit gleichen Verbrauchswerten nehm ich doch normal das Zuckerchen mit. ??? ??? ??? Übrigens hatte ich zuvor auch nen e36 kam im Winter mit dem besser zurecht als mit dem Dicken, hatte einfach mehr Platz zum Quer fahren!
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


      #62
      Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

      hey scheibo, dann fahr doch mal nen hemi probe, bei mir waren es bei gleicher fahrweise ca. 2.5liter mehr mit dem V8.

      bezüglich den bmws, die haben meistens eine 50/50 gewichtsverteilung, sind schon gut gemachte autos, selbst im winter. (die neueren bangle bmw sagen mir optisch allerdings gar nicht zu)

      der 300c kommt einem sehr kopflastig vor, das meiste gewicht hängt bei dem vorne und wenig auf der hinterachse.
      typische ami heckschleuder halt

      Kommentar


        #63
        Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

        bezüglich freiläufer:

        in einem ami forum wird gesagt das es KEIN freiläufer ist.
        ist der 3.5er nun ein freiläufer oder nicht?

        Kommentar


          #64
          Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

          Brauch ich nicht, dann kotzt mich mein 3,5er erst richtig an, aber fragt mal Joschi(Fatboy), der hatte zuvor nen 3,5er und jetzt nen Hemi und is ziemlich sportlich mit beiden unterwegs, meinte nur, wenn ich das früher gewußt hätte, scheibo!
          Klar is der 3,5er besser als gar kein Dicker, aber ich hab s euch ja geschrieben, also später nicht maulen.
          Mich kotzt s schon an wenn ich mit Joschi s mitfahr und dann wieder zurück in meinen muß.
          Da rappelts in der Kiste und bei mir geht im gegensatz dazu nix.
          Bei gleichem Verbrauch, nix 2,5l mehr.

          Aber rennt ruhig in euer Unglück!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #65
            Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

            also ich bin zufrieden mit dem motor.
            bin alle ausser srt8 (probe)gefahren.

            Kommentar


              #66
              Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

              also ich bin zufrieden mit dem motor.
              bin alle ausser srt8 (probe)gefahren.
              Ich doch auch, aber wenn ich vor der Wahl stehen würde wärs eben der Hemi!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #67
                Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

                kann jemand noch die frage beantworten ob der 3.5er ein freiläufer ist oder nicht??

                Kommentar


                  #68
                  Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

                  hallo sven

                  US V6 ist abgeriegelt
                  EU V6 ist offen

                  Kommentar


                    #69
                    Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

                    hallo,
                    das meine ich doch gar nicht

                    mit freiläufer bezeichnet man einen motor der zwischen ventil und kolben soviel "Platz" hat,
                    das bei einem riss des zahnriemens ventile und kolben nicht aufeinander schlagen.

                    die frage ist ob der 3.5er ein sogenannter freiläufer ist oder nicht. (meine chrysler werkstatt meinte es wäre ein freiläufer, ein ami mopar forum sagt KEIN freiläufer)
                    wenn er kein freiläufer ist würde es bei einem zahnriemen riss zwangsläufig zu einem motorschaden kommen, einem freiläufer würde ein zahnriemenriss kaum was ausmachen.



                    Kommentar


                      #70
                      Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

                      Hallo S.S. FAT GUY

                      Danke für Deine Info.

                      Das ist ja schon eine große Einschränkung. ???

                      Dann werde ich von einem Importwagen die Finger lassen.
                      Schitt , das heißt weiter suchen.
                      Es bleibt also für mich weiter spannend.
                      Gruß Rainer

                      Kommentar


                        #71
                        Re: Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung

                        Nimm nen HEMI auf Gas dann hast meist Vollausstattung und gut is!
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X