Hallo zusammen.
Ich hab ein Riesen-Problem. Mein Dicker, 3,5 V6, läuft nur noch auf 5 Zylindern.
Ich hatte ihn in eine Werkstatt verbracht, weil die LPG Anlage spinnte. Das wurde dann dort behoben. Aber seit dem läuft mein Dicker nur noch auf 5 Zylindern. Egal ob auf Gas oder Sprit.
Wir haben dann alles durchprobiert, Zündung, neue Zündkerzen, Einspritzdüse getauscht. Er will einfach nicht zünden auf dem 5. Zylinder. Das Diagnose-Gerät zeigt trotzdem eine defekte Einspritzdüse an.
Hat da jemand Plan oder einen Tip? Ich verzweifel bald. Jetzt steht er in einer Chrysler-Werkstatt. Die finden natürlich auch nicht mehr.
Könnte das das Motorsteuergerät sein?Und wenn ja, was kann oder muss ich dann tun?
Ich bedanke mich schon mal für eure Tips. Gruss Tscharly
Ich hab ein Riesen-Problem. Mein Dicker, 3,5 V6, läuft nur noch auf 5 Zylindern.
Ich hatte ihn in eine Werkstatt verbracht, weil die LPG Anlage spinnte. Das wurde dann dort behoben. Aber seit dem läuft mein Dicker nur noch auf 5 Zylindern. Egal ob auf Gas oder Sprit.
Wir haben dann alles durchprobiert, Zündung, neue Zündkerzen, Einspritzdüse getauscht. Er will einfach nicht zünden auf dem 5. Zylinder. Das Diagnose-Gerät zeigt trotzdem eine defekte Einspritzdüse an.
Hat da jemand Plan oder einen Tip? Ich verzweifel bald. Jetzt steht er in einer Chrysler-Werkstatt. Die finden natürlich auch nicht mehr.
Könnte das das Motorsteuergerät sein?Und wenn ja, was kann oder muss ich dann tun?
Ich bedanke mich schon mal für eure Tips. Gruss Tscharly
Kommentar